no-comment
Cadet 2nd Year
- Registriert
- Apr. 2012
- Beiträge
- 16
Die müssen die Veröffentlichung noch so lange herauszögern, da Valve mit der Entwicklung von HL3 als Start Exklusivtitel für die Vive nicht hinterher kommt. 😁
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KenshiHH schrieb:Du hast echt mal keine Ahnung.
garbel schrieb:Jepp, zumindest technisch sind HTC/Valve den anderen (noch) weit voraus, ich sach nur u. a. Lighthouse-Tracking.
KenshiHH schrieb:Ohne Valve würden Sony und Oculus unter anderem wichtige Display Feature komplett fehlen.
Schau dir erst mal an wann Valve schon die ersten VR HMD's vorgeführt hat inkl Tracking und vergleich wie weit Oculus zu dem Zeitpunkt war.
Hater sind wie Fanboys, nur auf der anderen Seite.m.Kobold schrieb:Ist schon geil, wenn ich als Fanboy bezeichnet werde, obwohl ich kein Facebook-Account haben.
Aber noch nicht mal zu erkennen das ich hier Steam haten will um die einseitige Hype-Propaganda hier im Forum auf zu mischen.
KenshiHH schrieb:Nah liegen würde aber ein HDR Display wovon ja geschwärmt wurde beim letzten VR Talk
Ja, ist es. Egal wie realistisch die Grafik ist, wenn du in VR in eine Lampe schaust, dann ist der Anblick befremdlich. Es wirkt als hätte man einfach eine abgeschaltete Lampe gelb angemalt. Das selbe gilt für die Sonne, als würde da einfach nur ein gelber Kreis am Himmel sein. Und der Himmel selbst nur eine blaue Wand. VR wird von HDR massiv profitieren, viel mehr als TVs.DonDonat schrieb:Auf dem Papier mag HDR in Bildschirmen ja ziemlich gut sein, aber ob der praktische Nutzen dann wirklich so groß ist?
Was willst du überhaupt damit? Kann deine Graka das eigentlich in ausreichender Framerate rendern? 144 fps wären schon mal nicht schlecht. DICE spricht sogar von 4 ms als Minimum für VR, was einer Framerate von 250 fps entsprechen würde und Valve's spricht sogar von 1000 fps.Haldi schrieb:Ob die damit wohl 3440x1440 bei 144Hz mit A-sync und Motion Blur reduction auf einem OLED Screen meinen?
Wohl kaum, wäre ja zu schön.
KenshiHH schrieb:Das ganze mit dem eigenen HMD hat sich erst entwickelt nach dem Oculus aufkauf von Facebook, was vielen Entwicklern heute noch immer nicht gefällt.
KenshiHH schrieb:Aber man merkt schon du schreibst schon eher Richtung fanboy anstatt sich mal 5min zeit zu nehmen um google zu nutzen und sich zu informieren.
Man muss sich mal die Palmer Interviews vor und nach dem aufkauf angucken, das sind 2 verschiedene Personen.
KenshiHH schrieb:Rift Exklusiv Titel und kein anderes HMD darf/kann ihre API nutzen.
noxon schrieb:144 fps wären schon mal nicht schlecht. DICE spricht sogar von 4 ms als Minimum für VR, was einer Framerate von 250 fps entsprechen würde und Valve's spricht sogar von 1000 fps.
Ich würde mich mit der Auflösung also erst einmal ein wenig zurückhalten und erst mal versuchen auf vernünftige Frameraten zu kommen.
m.Kobold schrieb:1.Valve mit ihren exclusive tracking... woow ist das geil die sind ja viel weiter als oculus xD (Komisch als Valve den Exclusive-Krieg angefangen hat, war das für viele in Ordnung...)
2.Bezahl Mods, Valve will sich 70% der Einnahmen abziehen.
3.Vor 9 Monaten noch wurde das EU Recht umgangen und Digitale Spiele konnten nicht zurückgegeben werden.
4.Spiele können dankt Steam nicht weiterverkauft werden.
5.Inhalt (Musik)von Spielen wie GTA SA wurde nachträglich von Steam entfernt, bei usern die das Spiel schon Jahre besaßen.
6.Ich kann mich noch an den shitstorm erinnern wo rausgekommen ist, das Steam den benutzerverlauf des Browsers ausließt und sich heute noch eure Browser History anguckt... alles vergeben und vergessen.
7.VPN zu nutzen ist auch offiziell bei Steam verboten, jetzt wollen die auch noch bestimmen wie ich mein Internet nutze.
8.Überteuerte Steam Hardware erreicht den Markt, natürlich nicht mit einen normalen Linux Betriebs System sondern mit dem Steam OS zwar auf Debian aber läuft zum Teil 60% langsamer als Win10. Steam OS ein Spiele Betriebssystem und hat höhere Anforderung als ein Windows OS was sogar mehr für Office genutzt wird als zum zocken.
Die Naivität kennt hier keine Grenzen. Naja früher oder später wacht auch der letzte Fanboy auf.
Spätestens wenn er sich das Vive Kabel blind um die Füße gewickelt hat und sich den Kiefer oder sonst was bricht, das nennt man auch Davin Award.