Das Wildfire mag ja gut verarbeitet sein, aber alles unter 320x480 Pixel ist einfach am falschen Ende gespart. Man muss sich vor Augen halten, dass das (alte) Liquid in der selben Preisklasse rangiert und dort per Custom ROM auch 2.1 zu haben ist. Bezüglich der Ausstattung mit CPU und RAM liegt mal der Eine und mal der Andere vorn. Das Liquid hat mit 256 MB aber genau so viel Speicher wie das Milestone. Aus der Erfahrung heraus mit dem Wechsel vom Samsung Galaxy i7500 aufs Milestone und dann später aufs Liquid kann ich aber sagen, dass eine höhere Auflösung und ein schnellerer Prozessor ein ganz anderes Erlebnis sind. Das Gehäuse vom Liquid mag nicht jeden begeistern, jedoch sind Wildfire und Legend mit ihren technischen Daten auch kein großer Wurf. Es sind schöne Statussymbole zum vorzeigen und leider nicht mehr.
@Autor: Tippfehler im Abschnitt
Multimedia & Office "dank 3,5mm-Klinkenstecker lassen sich diese aber komfortab
le durch die eigene Peripherie austauschen."
Dann noch unter
Bedienung & Oberfläche "kapazitive Fertigung". Die Fertigung passt da nicht so richtig und verfremdet den Inhalt. Ausführung passt eher, also: "das Display in kapazitiver Ausführung". Wobei das alles nicht schön ist. "Das Wildfire hat einen kapazitiven Touchscreen." Schlicht und einfach, ohne groß um den heißen Brei herum zu reden.
Gandohar schrieb:
Also ich hab das Samsung Wave mit Bada. Ich kann nur sagen...
Entschuldigung aber, scheiß drauf. Du hast ein Bada Gerät, schön für dich. Hier geht es aber um Android, wenn jetzt noch die Fanboys der verbleibenden Systeme kommen, dann wird das ein heilloses Durcheinander.
P.S. Ein Betriebssystem kann man doch nicht nur nach der Zahl der dafür verfügbaren Anwendungen bewerten...
Wahrhaft weise Worte, ob du immer noch so denkst wenn wir auf der Spielemaschine aus deiner Signatur Linux installieren und nur native Linux Anwendungen verwenden? Damit wirst du dann höchstwahrscheinlich nicht viel anfangen können, wenn du DirectX Spiele zocken wolltest.