Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Soo, da ich auch schon eine Soundanlage bestellt habe. Siehe hier, wollte ich fragen, ob die Intel HD Grafik bzw. die HDMI Ausgänge an den Mainboards auch den Sound mit ausgeben. Bei Grafikkarten, weiß ich, dass das funktioniert. Bin mir aber bei den iGPUs nicht sicher.
Sorry habe das flasche bei Geizhals rausgesucht. Habe den PC bei Alternate zusammengestellt gehabt und nur Namen kopiert und nicht auf das kürzel geachtet.
Der HDMI am Board kann natürlich auch Sound ausgeben, deswegen kannst du auch das HDS nehmen ohne optischen Sound ausgang: http://geizhals.de/?cmp=992281&cmp=953888&cmp=992287#xf_top
Oder das B85, wo der USB3.0 vom Chipsatz kommt und nicht vom ASMedia Chip.
Danke, das mit dem Board/RAM werde ich beherzigen.
Zum Rest:
Alternate sagt "Wenn ein 5,25"-Laufwerk oder eine 2,5"-Festplatte auf der linken Seite verbaut sind, werden nur Netzteile mit einer Maximaltiefe von 140 mm unterstützt; es werden nur optische Laufwerke mit einer Maximaltiefe von 170 mm unterstützt - anderenfalls muss ein kürzeres Netzteil als mit 140 mm Tiefe gewählt werden."
Das optische LW, was ich rausgesucht hatte, hat eine Tiefe von 165 mm. Das Netzteil eine Tiefe von 140mm
Habe das jetzt so verstanden:
"Wenn ein 5,25"-Laufwerk oder eine 2,5"-Festplatte auf der linken Seite verbaut sind, werden nur Netzteile mit einer Maximaltiefe von 140 mm unterstützt;[...]"
Netzteil nur 140mm. Sollte gehen.
"[...]es werden nur optische Laufwerke mit einer Maximaltiefe von 170 mm unterstützt - anderenfalls muss ein kürzeres Netzteil als mit 140 mm Tiefe gewählt werden."