Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Leserartikel HTPC How-To (Linux XBMC + LiveTV Intel ink HD Beschl.)
- Ersteller Krautmaster
- Erstellt am
Geht evtl. schon, http://www.kodinerds.net/index.php?page=Thread&threadID=8637
Mir reichen die Favoriten unten beim Shutdown Button.
Mir reichen die Favoriten unten beim Shutdown Button.
DDD schrieb:Hier schon geguckt? http://channelpedia.yavdr.com/gen/
Hab nun alle für Kabel Deutschland dort verfügbaren Versionen für "Viva" probiert... Bis auf eine scheint mir das vdr-addon alle sofort wieder aus der config zu entfernen (warum auch immer). Die einzige Version die er mir drin lässt ist eine, bei welcher zwar der EPG funktioniert, aber leider kein Stream.
Ich werd nochmal ein wenig weiter suchen, zur Not gibts halt kein Comedy Central mehr.
Keine Ahnung ob und wie das bei Kabel ist, aber vielleicht solltest du hier mal rein schauen?! http://www.vdr-wiki.de/wiki/index.php/Benutzerhandbuch#Sendersuchlauf
Ja, https://github.com/OpenELEC/OpenELEC.tv/compare/4.1.6...4.2.0
Warum willst du das runter werfen?
Warum willst du das runter werfen?
Ich sehe den Vorteil im Moment gegenüber einem Win Unterbau nicht, dazu kommen noch diverse Fehler beim Scrippen, so dass ich zu allerst 300Einträge (MKVs) einzeln checken muss. Als großes Manko sehe ich, dass der Aeon MQ5 nicht richtig läuft. Einmal vernünftigt konfiguriert ist der Aeon eines der allerbesten/ mächtigsten Skins für Kodi.
Vorteil für OpenELEC ist der PS3 FB Support und die schmale Installationsgröße. Ich werde noch einmal 4.2 eine Chance geben und von neuen die DB aufbauen, mal schauen. Vielleicht geht jetzt auch der Aeon ordentlich.
Vorteil für OpenELEC ist der PS3 FB Support und die schmale Installationsgröße. Ich werde noch einmal 4.2 eine Chance geben und von neuen die DB aufbauen, mal schauen. Vielleicht geht jetzt auch der Aeon ordentlich.
CvH
Commander
Scrapfehler haben absolut 0 mit OE zu tun, das hat darauf ja auch keinen Einfluss, ich hatte bei ~1500 gerade mal ~20 nicht gefundene.
Seit ich auf .nfo´s umgestellt habe hat sich das so oder so komplett erledigt.
4.1.6 und 4.2 sind nahezu das selbe, da liegt fast nix dazwischen.
Das einzige was bei MQ5 nicht geht ist das download des Zusatzpacks (kann man aber per Hand in das Verzeichnis schieben).
Das einzige was bei MQ5 nicht geht ist das download des Zusatzpacks (kann man aber per Hand in das Verzeichnis schieben).
Nafi
Captain
CvH schrieb:Scrapfehler haben absolut 0 mit OE zu tun, das hat darauf ja auch keinen Einfluss, ich hatte bei ~1500 gerade mal ~20 nicht gefundene.
Warum trägst du die fehlenden nicht einfach in die tvdb/moviedb ein? Dann haben alle was davon
Krautmaster schrieb:
LiveTV mit OE, Yadif Deinterlacing und Lanczos3 bei SD Sendern?!
CvH
Commander
DDD schrieb:LiveTV mit OE, Yadif Deinterlacing und Lanczos3 bei SD Sendern?!
stell aber das Benutzen der HQ Scaler auf ab 20% und nicht 100% wie du es im Tutorial hast (das ist total falsch)
bzw rück mal den Quelltext des Tuts raus das wir dir mal eine berichtigte Version schicken können
CvH schrieb:Scrapfehler haben absolut 0 mit OE zu tun, das hat darauf ja auch keinen Einfluss, ich hatte bei ~1500 gerade mal ~20 nicht gefundene.
Scraped ihr via XBMC Scraper oder extern?
CvH
Commander
tvdb mach ich schon ;D , bei den Filmen ist das Hauptproblem wohl eher der Name der teilweise ganz anders ist als im Deutschen etc ...Nafi schrieb:Warum trägst du die fehlenden nicht einfach in die tvdb/moviedb ein? Dann haben alle was davon
Kapsi87 schrieb:Scraped ihr via XBMC Scraper oder extern?
die 20 nicht gefundene sind mittels XBMC Scraper (meine Filme sind benannt "IMDB Titel (Jahr).mkv" ).
Mit Mediaelch hab ich das alles in nfos gepresst, somit muss ich wirklich nur einmal Scrapen lassen danach ist es auf allen Geräten gleich