CvH
Commander
DDD schrieb:nonEGL hat geniger CPU Auslastung? Why?
Und 4k meinst du wird mit EGL möglich, oder?
Laut was da steht spart man sich die Textur in den "CPU" zu kopieren und dann weiter zu verwenden -> CPU gespart -> 4k möglich
sprich was der Chip unter Win kann kann er nun auch unter Linux.
_nico schrieb:Danke, aber ich werde beim normalen OpenELEC bleiben - bin eigentlich zufrieden.
4. Was ist der Unterschied zwischen den 3 "Stream Profiles"? Schon klar, was habt ihr gewählt? Ich würde aus dem Bauch heraus "matroska" wählen.
Für dich egal so lassen, wenn der TVHeadend Server mit ffmpeg gebaut wurde kann man dann auch das gestreamt/transcodiert als Stream wählen. Sprich du kannst auch z.B. für WLAN 1080p -> 480p umwandeln lassen auf dem "SatServer".
_nico schrieb:5. Ich habe nun an 3 Stellen (2x TVHeadend, 1x Kodi) Picons bzw. Senderlogos definiert. Welche werden nun bevorzugt bzw. für was genommen?
stell die Picons ein das funktioniert zuverlässig und man hat sie im Webgui auch drin
bzw besser ist wenn du dir mal eine aktuelle TVH noch installierst, die jetzige ist bisschen alt und warum auch immer wird die ne aktualisiert bei OE ... -> goo.gl/833OO2 unter addons 4.1.361
bzw /storage/timeshift wird nicht funktionieren ! das Ziel sollte das /storage/.kodi/userdata/addon_data/service.multimedia.tvheadend/timeshift/ irgendwas sein !
Zuletzt bearbeitet: