Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
HTPC - Kaufberatung
- Ersteller klang
- Erstellt am
Ichieve schrieb:Lass ihn halt sein Spielzeug haben und gut ist ^^
Klingt fast ein wenig negativ, wenn der Smiley nicht wäre . Aber ja, ich sehe es in der tat als Spielzeug :-)
Ichieve
Captain
Nein das ist nicht negativ Was glaubst du für was ich schon alles Geld ausgegeben habe obwohl ich es nicht wirklich gebraucht habe Der Mensch ist nunmal nicht auf totalen Rationalismus getrimmt Schon gar nicht wenn es um die eigenen Bedürfnisse geht.
Moin,
das http://geizhals.de/be-quiet-pure-power-l8-300w-atx-2-4-bn220-a960670.html Ist z.Z. überall ausverkauft und hat anscheinend längere Lieferzeiten. Meine Mindfactory Bestellung hängt weil nur das Netzteil fehlt.
Werde heute gleich dort anrufen und darum bitten das Netzteil rauszunehmen, damit die Bestellung mal ins Rollen kommt. Dazu meine Frage. Alternative zu oben genannten Netzteil?
/edit: Case ist schon da. Sieht echt toll aus :-)
Gruß
http://www.mindfactory.de/product_info.php/350-Watt-be-quiet--Pure-Power-L8-Non-Modular-80--Bronze_857815.html
?
das http://geizhals.de/be-quiet-pure-power-l8-300w-atx-2-4-bn220-a960670.html Ist z.Z. überall ausverkauft und hat anscheinend längere Lieferzeiten. Meine Mindfactory Bestellung hängt weil nur das Netzteil fehlt.
Werde heute gleich dort anrufen und darum bitten das Netzteil rauszunehmen, damit die Bestellung mal ins Rollen kommt. Dazu meine Frage. Alternative zu oben genannten Netzteil?
/edit: Case ist schon da. Sieht echt toll aus :-)
Gruß
Ergänzung ()
http://www.mindfactory.de/product_info.php/350-Watt-be-quiet--Pure-Power-L8-Non-Modular-80--Bronze_857815.html
?
Zuletzt bearbeitet:
klang schrieb:Habe die letzten Tage ziemlich viel überlegt und gelesen etc. und mich jetzt erstmal für nen i3 entschieden. Sicherlich Geldverschwendung in einigen Augen, aber die breite Masse an CPU/Mobos und Co. macht es einem nicht gerade einfach.
Win7 Prof 64 bit kommt drauf. Habe hier noch nen Key. Will vielleicht jemand noch ein Update, wenn alles zusammen gebaut ist? Oder eher Uninteressant?
Grüße und danke euch allen für eure Hilfe!
du hast da so ne runde sache auf basis der APu und dann doch n i3, der weder bei der iGPU noch beim PReisleistungsverhältnis mithalten kann? unverständlich!
auf jeden fall danke für deine vorarbeit. ich werde den zuletzt geposteten AMD-Rechner mit ner 6700er APU nehmen. bin schon sehr auf das gehäuse gespannt.
Hallo TM0975,
nach tagelanger Recherchen bin ich persönlich zu dem Entschluss gekommen das der i3 doch deutlich besser abschneidet als der Kollege von AMD.
iGPU ist jetzt so ne Sache, da ist der A8ter weiter vorne, aber nur marginal. Es geht hier ja auch nicht um irgendwelche aktuellen Spiele, sondern um ein älteres Jump&Run o.ä. und da denke ich, reicht der i3 auch locker. Preisleistungsverhältnis gebe ich dir aber recht, da bin ich mit dem aktuellen Paket deutlich teurer als mit der AMD Geschichte.
Freut mich dennoch wenn du gleich ein rundes System hast, was du nehmen kannst. Ich hatte Mühe passende Beiträge zu finden!
Grüße
nach tagelanger Recherchen bin ich persönlich zu dem Entschluss gekommen das der i3 doch deutlich besser abschneidet als der Kollege von AMD.
iGPU ist jetzt so ne Sache, da ist der A8ter weiter vorne, aber nur marginal. Es geht hier ja auch nicht um irgendwelche aktuellen Spiele, sondern um ein älteres Jump&Run o.ä. und da denke ich, reicht der i3 auch locker. Preisleistungsverhältnis gebe ich dir aber recht, da bin ich mit dem aktuellen Paket deutlich teurer als mit der AMD Geschichte.
Freut mich dennoch wenn du gleich ein rundes System hast, was du nehmen kannst. Ich hatte Mühe passende Beiträge zu finden!
Grüße
die treiberqualität von intel ist so ne sache. da lese ich einfach viel zu viele schlechte dinge. wenn am ende etwas nicht so funktionert wie man will und man ne graka nachstecken muß, war alles umsonst. intel hat in dem bereich leider noch nix gezeigt und auch noch keine einzige dGPU vorgestllt um zu zeigen, dass sie auf augenhöhe mit amd und nvidia sind. und das meißste passiert bei dem gerät eh nahe idle, und da ist amd etwas sparsamer als der i3. unter last ists halt anders herum, aber das ist doch eher nicht sooo oft. jedenfalls nach meinen persönlcihen erfahrungen.
dass du viel mühe hattest, glaube ich gern. bin zufällig über deinen beitrag gestolpert und sehr dankbar dafür!
dass du viel mühe hattest, glaube ich gern. bin zufällig über deinen beitrag gestolpert und sehr dankbar dafür!
@klang
Das 350W netzteil kannst du nehmen!
@tm0975
Die Treiber von Intel haben in den letzten Jahren doch große Schritte nach vorne gemacht. Sie können zwar immernoch nicht mit denen von AMD und nvidia mithalten, haben aber deutlich an Boden gut gemacht.
Mfg Kae
Das 350W netzteil kannst du nehmen!
@tm0975
Die Treiber von Intel haben in den letzten Jahren doch große Schritte nach vorne gemacht. Sie können zwar immernoch nicht mit denen von AMD und nvidia mithalten, haben aber deutlich an Boden gut gemacht.
Mfg Kae
Kurzer Anruf bei Mindfactory und alles geklärt. Hab zwar 9 Euro drauf gezahlt aber jetzt kann wenigstens alles verschickt werden.
Find ich gut, wenn anderen dabei geholfen werden kann. Hier wurden ja echt viele Systemvorschläge gepostet, da ist sicherlich für jeden was dabei!
http://www.cyberport.de/black-friday?EVENT=item&ARTICLEID=460722
Gerade gesehen und gleich eine gekauft. Da geht die für 43 Euro (64 GB) von Mindfactory wieder zurück! Also wer interesse hat!
Alternativ wäre auch die 840er Serie von Samsung (128GB) für 79 Euro zu haben!
Cyberport hat hier wohl einen Fehler gemacht. Habe zwar ne Auftragsbestätigung über 128GB für 36 Euro erhalten aber dann noch mal ne InfoMail über meine Bestellung von 32GB. Ganz Klasse und ich dachte ich hätte wirklich ein Schnäppchen gemacht.
Find ich gut, wenn anderen dabei geholfen werden kann. Hier wurden ja echt viele Systemvorschläge gepostet, da ist sicherlich für jeden was dabei!
Ergänzung ()
http://www.cyberport.de/black-friday?EVENT=item&ARTICLEID=460722
Gerade gesehen und gleich eine gekauft. Da geht die für 43 Euro (64 GB) von Mindfactory wieder zurück! Also wer interesse hat!
Alternativ wäre auch die 840er Serie von Samsung (128GB) für 79 Euro zu haben!
Ergänzung ()
Cyberport hat hier wohl einen Fehler gemacht. Habe zwar ne Auftragsbestätigung über 128GB für 36 Euro erhalten aber dann noch mal ne InfoMail über meine Bestellung von 32GB. Ganz Klasse und ich dachte ich hätte wirklich ein Schnäppchen gemacht.
Hallo Andreas, da ist leider ein richtig blöder Fehler passiert. Tatsächlich galt das Angebot für eine 32-GB-SSD, die sich dann auch in den nächsten Tagen auf den Weg zu dir macht. Wenn du in diesem Fall vom Kauf zurücktreten möchtest, dann kannst du entweder unseren Kundenservice kontaktieren (+49 351 3395-60) oder du schickst mir deine Bestellnummer per PN. Dann kümmern wir uns darum. Beste Grüße, Anne
Zuletzt bearbeitet:
Update: Im Moment ärger ich mich mit folgendem Problem https://www.computerbase.de/forum/threads/b85m-pro-4-und-i3-4330-kein-bild.1286576/#post-14920946
Falls mal wer Zeit hat. Ich wäre sehr dankbar
Falls mal wer Zeit hat. Ich wäre sehr dankbar