News Huawei Ascend D quad verspätet sich

Pain_Deluxe schrieb:
Dass es Huawei kann haben sie ja mit dem X3 / Y200 und dem G300 gezeigt. P/L stimmt absolut. Verarbeitung ist auch top.

Nicht zu vergessen das U8860 (aka Honor) - Top Verarbeitung und Huawei-typisch ein beinahe unberührtes Android.

Für den Normal-User vollkommen ausreichend.

Wenn das Gerät mit Stock ICS kommt und die Hardware gut dokumentiert ist, dann kann da weder One X noch das SGS3 gegen halten. Denn nach ein bis zwei kleinen Updates werden die beiden aktuellen Highend Phones wieder veraltet sein. Da wird auch die Community nicht viel tun können, besonders bei dem SGS3 mit seinen unzähligen "Features".

Beama schrieb:
Wer den schnellsten Quad hat hat den kürzesten ****
Balken im Sunspider-Benchmark :D

Na ja, egal, sollen die mal bringen, muss man ja nicht kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Heelix schrieb:
Warum wollen die auch an einem eigenen SoC basteln ... einfach Was fertiges kaufen.
Schlager gut, es gibt ja ausreichend Alternativen die schon auf dem Markt sind.

Also ich finds gut, die momentanen Top player sind ja Qualcomm und Samsung, Texas Instrument wird dann mit dem Omap V5 wieder aufholen.. und Nvidia... naja der Tegra 3 lässt sich super verkaufen... aber wohl nur durch den Preis und nicht die features. ST Ericsson dümpelt auch immer schön mit, jedenfalls scheint das Xperia U zu laufen... die Windows 7 phones auch...

Auch wenn Huawei nicht wie Qualcomm den ARM CPU verändert... eine 16Kern GPU sieht nicht nach der Mali aus... die war doch 4kern maximum oder(Edit: ich seh gerade 8 sinds mit der neuen! Wobei 2 shader pro Kern...) ? Oder könnte das eine PowerVR SGX 543/544 sein ?

Jedenfalls toll das es neue SoC hersteller auf dem Markt gibt. Konkurenz belebt das geschäft.... wobei davon haben wir ja nun genügend ^^

@Haldi:
Die Definition "core" ist im SoC Bereich was den Grafikpart angeht sehr schwammig, mal werden die EUs dafür hergenommen, mal diverse Zusatzchips mitgezählt usw....
Wobei wenn man darüber nach denkt ist die Definiton "core" generell recht schwammig sah man ja gut an Bulldozer.

Find ich o.k. Lieber n bischen warten, als übereilt das Topaktuellste zu kaufen. Besser als die renomierten "Großen" die erst ihre verbuggten Teile auf den Markt werfen, und hinterher, wenn alle Palmwedler über Probleme klagen (bzw ausschweigen, IHR Phone hat natürlich keinen Bug :freak:) werden Diese auch "eingeräumt"
Ich bin immernoch mit meinem X3 zufrieden :D

Hä? Irgendwie sieht das auf den Bildern aber viel kleiner als 4,5" aus, findet ihr nicht? Oder hat der Typ Riesenhände? Oder habe ich Zwergenhände?

Etwas Offtopic, aber hier sind ja die Experten: Gibt es momentan ein High-End-Phone mit QWERTZ-Tastatur bzw. ist irgendwas angekündigt von den Herstellern? Mit dem Getippe auf dem Display komme ich nicht so gut zurecht...

Hätte mein Phone werden sollen...nun kommt es VIEL zu spät! :(
Da ich jetzt ein Ersatzphone brauche und nicht warten kann wird es wohl das S3 werden.

Das Smartphone ist der SGS3 Killer

Stock ICS
IPS+ Display ( 100x besser als AMOLED)
2500MAH AKKU
Schnellere Updates
Besseres Design

Solange es nicht erscheint, kann es 1000mal besser sein als das S3...

hamad138 schrieb:
Das Smartphone ist der SGS3 Killer

Stock ICS
IPS+ Display ( 100x besser als AMOLED)
2500MAH AKKU
Schnellere Updates
Besseres Design

kommt übrigens nicht mit stock Android.

Bitte besser informieren

Mit 45 NM ARM9 Quad und noch unbekannter GPU?

Wohl kaum viel zu melden gegen den 32 NM Exynos 4412.

Zurück
Oben