10hmbAir13
Banned
highwind01 schrieb:Übrigens ist auch das hier eines dieser sog. "China Handys"
macht ungemein Laune...wenn kein Navigon-mobile sauber darauf läuft?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
highwind01 schrieb:Übrigens ist auch das hier eines dieser sog. "China Handys"
FuXxMiTdOpPeLX schrieb:Außerdem hast du bei in Deutschland gekauften Geräten auch den Vorteil, dass du Garantie oder Gewährleistung in Anspruch nehmen kannst, was bei den billig Geräten aus China auch schwierig sein dürfte.
Informiere dich bevor du Müll erzählst...10hmbAir13 schrieb:macht ungemein Laune...wenn kein Navigon-mobile sauber darauf läuft?
highwind01 schrieb:Informiere dich bevor du Müll erzählst...
10hmbAir13 schrieb:Kannst du zu 100% garantieren, dass Navigon-mobile darauf funktioniert?
ja/nein/weiss nicht?
ps. Hauptproblem bei den meisten Chinakrachern aus Fernostversand(ali und Konsorten), dass Navigationsprogramme kaum laufen.
Hauptmann schrieb:Ich hatte für 220€ ein neues Lumia 920 bekommen, ich glaub damit fahr ich besser.
oxe23 schrieb:Wie ist eigentlich der Support bei Huawei? Hat da jemand Erfahrungen?
Also ich meine nicht, wie schnell es Updates gibt sondern den direkten Kontakt und die Abwicklung von Garantiefällen.
terraconz schrieb:@Sasan:
Unter dem Punkt Oberfläche und Performance schreibst du das das Teil 5 Sekunden zum starten braucht, was genau meinst du damit?
Den vollständigen bootvorgang meinst du ja nicht oder der dauert ja deutlich länger, meinst du wirklich die Zeit von entsperren des lockscreens bis zur Möglichkeit der Verwendung des Menüs
Sehr ausführlich, danke, aber leider nicht das was ich wissen wollte ;-) Wie es in Deutschland grundsätzlich um Garantie, Gewährleistung und Beweislastumkehr steht weiß ich. Aber wie gut ist der Service von Huawei (nicht vom Provider)?terraconz schrieb:Im Prinzip wie bei HTC, Samsung und co also du musst dein defektes Handy zu ihrem Generalvertreter was Reparaturen angeht senden der meistens im ehemaligen Osten (Tschechien, Slowenien, Polen) aber auch in DE, AT oder Holland sitzen kann, dein Gerät bekommst nach ca ner Woche (Werktage!) wieder (vorausgesetzt alles war lagernd). Aber in den meisten Fällen in DE/AT/CH läuft es sowieso völlig anders da der Großteil über Provider gekauft und finanziert wurde und man den Support direkt darüber abwickelt. In Fällen offen gekaufter Handys hast du innerhalb von 6 Monaten die Gewährleistung (das heißt du wendest dich an den Händler) und innerhalb von 2 Jahren entweder Gewährleistung oder Garantie das musst du dann abschätzen. Oft zahlt sich die Hersteller Garantie nach Ablauf der 6 Monate und Eintritt der Beweislastumkehr eher aus als die Gewährleistung aber man muss sich informieren.
oxe23 schrieb:Sehr ausführlich, danke, aber leider nicht das was ich wissen wollte ;-) Wie es in Deutschland grundsätzlich um Garantie, Gewährleistung und Beweislastumkehr steht weiß ich. Aber wie gut ist der Service von Huawei (nicht vom Provider)?