News Huawei Ascend Mate 7 vermeidet Samsungs Fehler

Lese ich richtig, Dual Sim und LTE?? Geile, davon gibt's ja bisher keine Handys bisher, so was fehlt einfach bisher noch:)

Finde witzig wie man bei den Vergleichen auf den Folien cherry picking betreibt und dann unter 'most compact' das T2 mit drauf hat.

COME GET SOME! schrieb:

Der einzige "Blödsinn" in deinem Beitrag ist es zu Apple zu greifen... ;)

Seit "Steve Jobs" glaube ich an soetwas wie Gott und daran das Krebs eine Form von göttlicher Strafe ist. Welche die Menschheit vor pseudo Messias und Sektenführern schützen soll bzw. deren Fahrt zur Hölle zu beschleunigt :evillol:

english19.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Falcon schrieb:
Langsam sollte sich doch auch bis zu Dir rumgesprochen haben, dass seit KitKat Apps im kompletten Vollbild-Modus laufen können, sprich sowohl Benachrichtigungs- als auch Button-Leiste komplett ausblenden können. Das Argument vom "tatsächlich nutzbaren Display" ist veraltet.
Das meint er doch gar nicht. Schau dir mal die beiden Bilder genau an die er gepostet hat. Dort sieht man auf dem ersten Bild das der Bildschirm bis weniger als 1mm an den Gehäuserand ranreicht. Und auf dem zweiten Bild sind es dann schon mehr als 2mm Abstand vom Gehäuserand zum Bildschirm.
Diese Marketingbilder geben einen immer Hoffnung die dann in der Realität zerstört wird. :/

Manche Leute heulen hier ja schon bei 5zoll Smartphones rum die wären zu groß und unhandlich:D

Frag mich aber wann die maximale Grösse erreicht ist, 7 zoll braucht doch kein Mensch mehr bzw der markt dafür wird doch schwindet gering sein:D

Alles gut, nur die Preise schocken mich.

Gefällt mir optisch sehr. Mal ein Grund, wieder zum MM zu gehen und es auszuprobieren :D

Rockhound schrieb:
Das meint er doch gar nicht. Schau dir mal die beiden Bilder genau an die er gepostet hat. Dort sieht man auf dem ersten Bild das der Bildschirm bis weniger als 1mm an den Gehäuserand ranreicht. Und auf dem zweiten Bild sind es dann schon mehr als 2mm Abstand vom Gehäuserand zum Bildschirm.
Diese Marketingbilder geben einen immer Hoffnung die dann in der Realität zerstört wird. :/

Und das will man auf, von einer an die Wand geschmissenen Pressefolie abfotografiertem, Bild erkennen können!? Ahja. Ich glaube meine Glaskugel liefert da genauere Aussagen.

celica1986 schrieb:
Frag mich aber wann die maximale Grösse erreicht ist, 7 zoll braucht doch kein Mensch mehr bzw der markt dafür wird doch schwindet gering sein:D

IMHO liegt der Sweetspot für Smartlets bei 6-7", Tendenz eher zu 6". Ich hatte sowohl kleinere Smartphones als auch ein 7" Tablet. Mein Z Ultra mit 6,4" hat IMHO die optimale Größe. Wenn man das Rahmen-zu-Display Verhältnis noch optimieren würde, gehen sicherlich noch 0,1" bis 0,2" mehr raus.

Ganjaware schrieb:
Alles gut, nur die Preise schocken mich.

Die Preise sind doch richtig schick? (Vom üblichen unverschämten Aufpreis für die 32GB Variante mal abgesehen) Sind ja schließlich UVP. Ich denke im Handel wird das 32GB Mate 7 für ~400€ aufschlagen. Und das ist für ein Smartlet mit diesen Specs ein guter Preis. Guck Dir mal an, was Samsung für ihren Note Kram verlangt...

brot123 schrieb:
Lese ich richtig, Dual Sim und LTE?? Geile, davon gibt's ja bisher keine Handys bisher, so was fehlt einfach bisher noch:)

Kommt so wahrscheinlich nicht nach Deutschland, sagte Huawei im Nachgang der Messe zu mir.
Ist aber noch nicht endgültig entschieden.

Nicht wirklich -_-

Das Ascend Mate 2 kam auch schon nicht. Aber das Modell war/ist auch mehr als überflüssig. Dual Sim wäre genau das was ich suche für netzclub...

Es hat seine Gründe wieso es keine guten DualSim Geräte in Deutschland gibt.

Gut, es gibt das M8 DualSim in Deutschland, kostet aber iirc 600€ das gute Stück.
Das Ding ist einfach das die Provider da kein Bock drauf haben das jemand bei denen einen günstigen Telefonier Vertrag nimmt und dann eine PrePaid karte für bsp Internet einlegt um damit insgesamt dann günstiger zu fahren.

In Asien sieht das ganz anders aus, da gibt es sogar Nationales Roaming, dort ist es nicht wie hier das du kostenlos Internet hast egal in welchem Netz du dich befindest.
Beispiel um das näher zu veranschaulichen:
Angenommen Deutschland wäre wie folgt aufgeteilt:
Norden - Vodafone
Süden - Telekom
Westen - O2
Osten - E+

Und jetzt stellt euch vor ihr wohnt in Hamburg und habt eine Vodafone Sim, fahrt dann aber nach Berlin. Dort dürftet ihr dann erstmal das Internet abschalten wegen massiven Roaming Gebühren, Telefonieren und SMS kostet extra Gebühren.

Wir können wirklich von Glück reden das es das hier NICHT gibt.

Ich kann die Provider verstehen, gerade wo hier in Deutschland die Nachfrage nach solchen Geräten nicht unbedingt die größte ist - Aber sie ist da, selbst wenn es nur 5% sind (vermutlich sogar deutlich weniger) so gibt es immerhin einen kleinen Markt dafür. Gibt viele auch bei mir in der Firma die lieber ein Telefon hätten wo sowoh die Dienst als auch die Private Karte drin ist - Aber das darf dann vom eigenen Geld gezahlt werden.. Na toll!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben