News Huawei Ascend P6 mit 4,7"-LCD ist 6,18 mm dünn

wow das Ding sieht fett aus ich steh ziemlich auf dieses kantige Design :) woebi ich das Sony Xyperia Z noch hübscher find :) aber die dicke (oder auch "dünne") vom Ascend ist ja wirklich hammer :) damit fällt man heut zu tage sicher noch auf :)

und 2000mAh sind bei sparsamer Hardware nicht so schlecht mein X920 hat nen 2020mAh drinne und hält gute 36h durch mit Wlan und ab un zu zocken (aber gut hat nur 4x A7-Kerne die sind ziemlich sparsam)

22-1080.73284910.jpg

rofl, das SGS 4 Bild ^^ haha, sehr geniale Marketingfolie. 6,1 mm und mit der besten Cam zu werben is schon mutig.

Ansonsten scheints aber ganz chic zu sein.

Ich habe noch das y300 und selbst das ist für 120€ ein unschlagbares Gerät ,als Nachfolge das p6 könnte mir auch gefallen.

als Ingenieur-Designer würde ich den Smart komplett auf den Kopf stellen: oben wäre abgerundete Kante fürs Ohr angenehmer und unten abgerundete Ecke für die Hand freundlicher. der Lumia 920 fiel bei mir durch, weil die scharfen Ecken gewaltig reindrücken schon nach 5 min.

smashbrot schrieb:
edit:
@Tobi4s:
Wo sieht man die Kopfhörerbuchse denn? Ich konnte sie weder auf den Bildern noch im Video entdecken...?

Blätter doch mal im Artikel auf Bild 8.
Dort ist es markiert. Audio Jack unten rechts. Bzw. wenn man das Handy in der Hand hält ist sie auf der linken Seite unten.
Ergänzung ()

Schau dir mal hier das 4. Bild an. Der audio Anschluss ist hinter dem Metalldeckel
http://www.mobilegeeks.de/huawei-as...m_campaign=Feed:+AsusEeePcNews+(Netbook+News)

duskkk schrieb:
Kann nicht einer mal ein 12mm Smartphone rausbringen und dafür einen fetten Akku einbauen für die dreifache Laufzeit von dem was heute üblich ist.

6 mm, knapp die Hälfte meines jetzigen S+ ;)
Ok müsste man wirklich mal in der Hand halten, aber grundsätzlich wären 8 bis 9 mm auch ok, wenns dafür einen stärkeren Akku hätte.

Das Gerät muss sich nur oft genug verkaufen, dann gibts Zubehöranbieter mit stärkerum Akku und größerer Rückschale. --> nehm ich zurück, hab überlesen, dass der Akku nicht wechselbar ist. :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Big Bopper schrieb:
Da hole ich mir doch lieber ein Nexus 4 für 299.
Mediamarkt (online) hatte z.B. letzte Woche ein Angebot, ab 20 Uhr, solange der Vorrat reicht. Das Nexus 4 in der 16 GB Version für 299 EUR. Die Kamera vom Huawei muss wirklich sehr hervorstechen und schöne Bilder machen. Auf mich wirkt der angepriesene Automatikmodus eher wie geschönte Bilder und nicht schöne Bilder. An Huawei gefällt, dass mal ein Außenseiter sich zwischen die Platzhirsche drängelt.

Schade, dass die Tasten hier wieder einen Teil des Displays wegnehmen. Warum setzt man die nicht darunter?!

@karod3:
Ah, danke, bei mobilegeeks sieht man es gut!

Ja, schon etwas ungünstig platziert, aber wohin soll man damit auch bei so einem Gehäuse ^^
Bei Kopfhörern mit kurzen oder abgewinkelten Steckern ist das wohl kein Problem.

duskkk schrieb:
Kann nicht einer mal ein 12mm Smartphone rausbringen und dafür einen fetten Akku einbauen für die dreifache Laufzeit von dem was heute üblich ist.
Ich finde die dicke meines iphone 3GS sehr erträglich. Aber ein 4.7" Smartphone das man 6mm dünn machen kann und dabei noch 2000 mah unterbringen, müsste der Hammer sein wenn es 5mm dicker wäre und der gesamte Platz mit Akku gefüllt. Bei der größe heutiger Akkus wie dem im galaxy S4 würde das wohl 10.000 mah bedeuten.
4000 oder 5000 wären aber schon mal was.

Ein 4.7" smartphone mit 2000 mah Akku kann man imo vergessen. Der Akku kostet einiges aber ich würd da auch extra was drauflegen.

Bitte bau so ein Gerät. Ich hätte sowas gerne!

smashbrot schrieb:
@Tobi4s:
Wo sieht man die Kopfhörerbuchse denn? Ich konnte sie weder auf den Bildern noch im Video entdecken...?

Bei Video, Sekunde 7 bis 17. Ich habs dir hier markiert:

Unbenannt.png

Bei mobilegeeks sehe ich es nicht, sorry.

Oder eben das hier (an die Schüler und Studenten)

Nettes Angebot wie ich finde.

http://www.talkthisway.de/samsung-i...per_attribute[522]=30&super_attribute[512]=13

bzw falls der Link nicht richtig tut das hier http://www.mydealz.de/26958/vodafon...alaxy-s4-und-99e-zuzahlung-nur-fur-studenten/

Edit:

Vodafone Red M Student

Flat in alle dt. Netze
SMS-Flat in alle Netze
1,5GB Datenvolumen pro Monat mit 21,6Mbit/s (danach wird gedrosselt) – die 500 Extra-MB (normal sind 1GB) gibt es nur für Studenten
2 x 1 Woche / Jahr im EU-Ausland surfen (50MB)
Fixkosten

29,99€ Anschlussgebühr (entfällt) -> 0€ Start
24 x 29,95€ monatliche Grundgebühr
- 50€ einmaliges Startguthaben (wird mit allen Gebühren – auch der Grundgebühr – verrechnet)
99€ einmalige Zuzahlung für ein Samsung Galaxy S4 (Preisvergleich: 558€)

Sollte es mit anderen Handys wie dem One auch geben. Aber das nur am Rande falls es jemand interessiert ;)

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schönes Handy, gefällt mir bisher von allen auf dem Markt Verfügbaren am meisten.
Perfekt wäre es in meinen Augen, wenn das Display 5 Zoll groß wäre, der Akku somit auch etwas größer, AMOLED mit 1920x1080 und Windows Phone, am besten von Nokia mit deren exklusiven Apps. Aber selbst bei Android würde ich zwei mal überlegen, wenn es vom CyanogenMod unterstützt wird, ansonsten hätte Android keine Chance mehr bei mir.

TrabT schrieb:
wow das Ding sieht fett aus ich steh ziemlich auf dieses kantige Design :) woebi ich das Sony Xyperia Z noch hübscher find :) aber die dicke (oder auch "dünne") vom Ascend ist ja wirklich hammer :) damit fällt man heut zu tage sicher noch auf :)

Sicher weil die Leute den Unterschied zwischen 6 und 7mm sehen :freak:

Permission Manager hört sich aber extrem cool an. Sowas kenne ich bisher nur von Root-Apps.

@SoilentGruen

Und natürlich auch keins aus dem Schurkenstaat USA mit ihren Folterlagern, den aus aller Welt verschleppten Gefangenen, die Jahrelang ohne Gerichtsverfahren gefoltert werden und alles andere in den Schatten stellt. Da kann noch nicht einmal Nordkorea mithalten.

Wenn der Preis sich mit der Zeit noch nach unten korrigiert eine schicke Alternative, ohne Schnittstelle zum Überwachungsstaat Nr. 1 und seiner NSA. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir gut. Die Maße sind gerade noch ok, wobei mir das Gerät mit schönem 4" viel besser gefallen würde. Den Fotovergleich finde ich sehr gewagt. Wenn die Kamera nicht wirklich besser ist, macht es die ganze Show unglaubwürdig.

Bei den Bildern der Kamera kann ich glatt meine Spiegelreflex und Photoshop wegschmeissen, HDR scheint ebenso schon eingebaut zu sein und on the fly zu funktionieren... :D

Der Unterschied von 7 zu 6mm ist gewaltig und fällt Kennern ganz sicher auf.
Das ist schlichte 14% weniger Dicke!

Die Maße sind für ein 4,7 Zoll Gerät extrem schlecht ;)

Zurück
Oben