minustaurusrex schrieb:Billiger und miderwertiger China Schrott der von einer Firma gefertigt wird der Umweltschutz und Arbeitsschutz fremd sind! ;-(
Quellen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
minustaurusrex schrieb:Billiger und miderwertiger China Schrott der von einer Firma gefertigt wird der Umweltschutz und Arbeitsschutz fremd sind! ;-(
MXE schrieb:für das Geld gibts noch die Windows 7 Smartphones, zwar Auslaufmodell aber mit Update noch längere Zeit sehr gut nutzbar. Wenn billig, dann Windows 7 Phone!
Silverjaak schrieb:Mit schwächlichem Singlecore. Alles andere is dann auch wieder teurer. Die Win7 Phones in der selben Preisklasse sind aber bei etwas mehr als Telefonieren bereits überfordert. (Logisch, da deutlich schwächer ausgestattet)
Wer damit nur Telefoniert kommt auch noch günstiger weg indem er sich einfach ein Featurephone holt.
Nutze selber ein 20€ Handy auf Arbeit weils da mehr nicht braucht und ich mir keine Sorgen machen muss, wenn mal was kaputt geht
Bevor ich mir den Chinaschrott hole, würde ich mir nochmal ein Windows Phone holen.
empaty schrieb:@ MXE kannst du mal bitte mit deinem geflame aufhören ,wenn es dir nicht passt gehe bitte wo anders spielen danke....
Kaum ist wieder Schulfrei und die Eltern beobachten die Kindern nicht ,lassen sie solch Mist ab...
Und bevor ich mir dein Gesülze hier weiter antun muß, melde ich das lieber weiter...kannst du auch mal sachliche Kritik äußern ....oder hat bei dir da die Schulbildung versagt ?
auch sitzt der Akkudeckel fest an seinem Platz und gibt auch bei Druck keine Geräusche von sich.
Iggy79 schrieb:Mir ist gerade beim testen aufgefallen, dass der CF-Benchwert falsch ist. Die Punkte der Geräte beziehen sich alle auf die Overall Score. Beim Y300 im Test hat sich irgendwie der deutlich niedrigere Java Score eingeschlichen.