scryed schrieb:
Aber wenn es nach sowas geht dürften wir mit keinem mehr Handel treiben da praktisch alle sowas auf dem Kerbholz haben , USA und ihre Indianer und Afroamerikaner, deutsche und die Juden , man sollte besser nicht googeln wo Minderheiten verfolgt werden
Es geht nicht darum ob man mit einem Staat handelt, weil er seine Leute eben nicht nach unserem Gutdünken behandelt.
Es geht darum dass China und vor allem Huawei das Hauptquartier der Afrikanischen Union gebaut und ausgerüstet und konfiguriert hat. Es wird täglich der komplette Serverinhalt mit allen vertraulichen Infos nach Shanghai gesynct.
Es wurden dutzende versteckte Kameras und Microfone gefunden.
Da gibt es nix mehr zu beweisen Huawei spioniert für China.
Genauso die Story kürzlich in Dänemark, wo Huawei Mitarbeiter eines Telkos auspioniert und versucht haben zu schmieren oder die Daten des Telkos zu hacken um an das Angebot von Ericsson zu kommen, welches günstiger war als das von Huawei. Dann kam ein neues Angebot an den Telko das deutlich unter dem bisherigen Huawei Angebot lag und auch das von Ericsson unterboten hat.
Und auch die Geschichte in den Niederlanden ist belegt.
Da gibt es nichts mehr zu beweisen, das ist längst Geschichte.
Huawei ist nicht vertrauenswürdig!
Und wer jetzt in unseren Breitengraden sein Netz, welches nunmal eine sensible Infrastruktur ist, mit Huawei Komponenten ausrüstet um ein paar Euro zu sparen wenn überhaupt, handelt schlicht fahrlässig wenn nicht sogar dumm!