Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsHuawei bestätigt Smartphone mit „riesigem“ Display
Man meckert halt nur, weil die Hersteller die großen mit viel Leistung ausstatten und alle normalen mit 3,5-4" bleiben mit langsamer HW auf der Strecke.
Nicht alle sind so nerdig, mir reicht zB ein kleines schickes Handy, das im Alltag in der Hosentasche nicht auffällt.
Letztens im Supermarkt einen gesehen, der mit so nem riesen Smartphone telefoniert hat. Mann sah der Typ bescheuert aus wie er sich diesen riesigen Klotz ans Ohr gehalten hat.
Erinnerte mich an die Telefonzellen anno 1994, die man damals als "Mobiltelefon" bezeichnet hat.
6 Zoll für ein Telefon ist echt riesig. Ob das noch Spaß macht es sich ans Ohr zu halten? Da wird man vermutlich mehr mit Headset als klassisch mit Hörer am Ohr telefonieren.
Ja, es ist ein sehr großer Anbieter von Kommunikationsequipment. Viele große Provider setzen auf Huawei Funk- und Netzwerktechnik. Was sie machen, machen sie gut und nicht schlechter als andere Branchengrößen.
Also bisher sind die auf dem deutschem Markt eher die Einsteigerklasse,
in China sind die allerdings sehr erfolgreich.
Die machen viele Auftragsarbeiten für Provider mit dem jeweiligem Brand.
So langsam versuchen sie aber eine echte Konkurrenz zu Samsung zu werden.
Bei der Größe würde es sich ja schon anbieten, die Rückseite noch mit einem eInk-Display zu versehen... Vorderseite Smartphone/Mini-Tablet, umgedreht ein eBook-Reader.
Ich hab mich schon seit einer Weile gefragt wann es mal 6" gibt... ob man das nun als großes Smartphone nimmt.. oder als "Nano-Tablet" bzw. "Micro-Tablet" oder wie auch immer sei mal dahingestellt... aber das war ja die einzig verbliebene Lücke
Bei der Größe würde es sich ja schon anbieten, die Rückseite noch mit einem eInk-Display zu versehen... Vorderseite Smartphone/Mini-Tablet, umgedreht ein eBook-Reader.
intel würde es nun wohl Ultra-Tablet nennen. Für ein Smartphone zu groß, für ein Tablet zu klein.
Ich hätte jedenfalls keine Lust dauernd ein Gerät im Kindle-Format mit mir rumzuschleppen.
ich hab schon vor vielen monaten asiaten mit einem tablet seitlich am ohr gesehen und mich gefragt ob sich das bei uns auch durchsetzt
mir scheint so ...
Letztens im Supermarkt einen gesehen, der mit so nem riesen Smartphone telefoniert hat. Mann sah der Typ bescheuert aus wie er sich diesen riesigen Klotz ans Ohr gehalten hat.
Erinnerte mich an die Telefonzellen anno 1994, die man damals als "Mobiltelefon" bezeichnet hat.
Ich denke, dass bald das Ende der Fahnenstange erreicht ist. Aber gut, die Verkäufe werden es schon zeigen, vielleicht nimmt sich ja die Hipster-Kultur der Riesendisplays an.
Jedenfalls prophezeie ich einen Boom von VNAs in einigen Jahren. Aber noch ist das leider Zukunftsmusik.
Woher willst du Hansel denn bitte wissen wo ich meine Augen in der Bahn habe?
Ich brauche kein Video gucken um mal 20 Minuten Bahnfahrt über die Runden zu bringen. Und wenn ich mit der S-Bahn wirklich mal etwas weiter fahren muss, dann guck ich mir die Landschaft draußen an. Unter anderem deshalb haben die Dinger nämlich Fenster
So ein Schwachsinn. Was soll der Schwanzvergleich? Immer muss jeder Hersteller einen draufsetzen und sein Smartphone größer machen. Das passt in keine Hosentasche, warum will man so ein riesen Handy, was schon beinahme der Größe eines Tablets ähnelt, haben wollen? Über 4" ist mir schon alles zu groß. Ich würde jeden auslachen der sich so ein riesen Teil ans Ohr hält. Ich muss schon schmunzeln, wenn jemand das Note 2 in der Hand hält. Das ist schon viel zu riesig für ein Handy.