darkcrawler
Lt. Commander
lol huawei nimmt die backen mal wieder zu voll
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
LundM schrieb:PS hoffentlich bieten die hersteller nächstes jahr noch 4-4,3 zoll geräte der dual core flagschiff klasse sonst bekomm ich ein problem ^^ mein ascend P1 muss ja nächstes jahr nen nachfolger finden.
Teiby1 schrieb:wieso nachfolger?
LundM schrieb:sry zu viel geld? ich mein bei 300-400 euro zu sagen bei dem preis respeckt!
würde mich auch ma intressieren welche probleme du hattest? den ich kann definitiv keine probleme bei meinem feststellen.
Kraligor schrieb:Nee, ich hatte drei Huawei der unteren Preiskategorie. 845 (kratzender Lautsprecher), X3 (ständige Poweroffs), U8650 (dito, aber weniger häufig).
hasabeard schrieb:ICh hätt ja gern mal diese Specs in nem Smartphone <4,2 Zoll
JonaK schrieb:Kann mir mal bitte jemand erklären wo das noch hinführt? Handys stoßen doch jetzt schon an grenzen, Quadcores mit 1,8 Ghz, 6,1" Höchstens ein Paar Milimeter dicke...
In 2 Jahren sind alle Ränder abgeschafft und wir stehen vor Handys die nurnoch aus Displays zu bestehen scheinen, mit 8 Kernen und 40 Mpx, 400 DPI (Und 3 Stunden gesprächszeit im durchscnitt) , was soll denn dann noch kommen?
Stev010881 schrieb:Die Kunden (wir) sind aber selber schuld wenn sie nicht mit dem Euro abstimmen (einfach keine Geräte über 4" kaufen) sonst geht das Spiel immer weiter.
Morrich schrieb:Woher willst du Hansel denn bitte wissen wo ich meine Augen in der Bahn habe?
Ich brauche kein Video gucken um mal 20 Minuten Bahnfahrt über die Runden zu bringen. Und wenn ich mit der S-Bahn wirklich mal etwas weiter fahren muss, dann guck ich mir die Landschaft draußen an. Unter anderem deshalb haben die Dinger nämlich Fenster