Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bereits seit Längerem müssen sich verschiedene Smartphone-Hersteller Kritik dafür gefallen lassen, bei ihren hochpreisigen Geräten ausschließlich oder größtenteils Kunststoff einzusetzen. Diesen Unmut versuchen einige Unternehmen wie beispielsweise HTC mit dem One für sich zu nutzen.
Wow, Huawei verfolgt eine interessante Strategie. Extrem günstige und sehr gut ausgestattete "Einsteigergeräte" (die problemlos mit mehr als doppelt so teuren Mittelklassegeräten anderer Hersteller mithalten), sowie HighEnd-Modelle, bei denen die Kundenwünsche offenbar stark mit einfließen. Mit ersteren sichert sich Huawei eine riesige Käuferschicht und macht den Namen bekannt, mit letzteren erhöht es das Ansehen. Ich sehe langfristig Gefahr für Samsung, sehr schön!
Es ist absolut nichts bekannt und man wirft hier wieder einfach mit Specs um sich, das wird jeden Tag schlimmer. Den body hat vielleicht irgendeiner gebastelt und verkauft ihn jetzt an die Presse für viel Geld. Immer glaubt mal jeden Mist. Computerbase = Bildniveau
Da hat jemand eine neue Fräsmaschine bekommen, und ein bischen herumgespielt.
Bei der Kameraaussparung "könnten" die Parameter noch nicht ganz optimal sein.
Und die schwarzen Käfer werden dann ins Gehäuse induziert.
PS: Man kann die Fräsmaschine auch zur Maniküre verwenden.
Das ist leider ein Märchen. Bei Tablets haben die Hersteller bewiesen, dass Modelle aus Aluminium tatsächlich leichter und vor allem stabiler sein können als vergleichbare aus Kunststoff. Man muss sich nur bei der Konstruktion ein wenig mehr Mühe geben.
Das mag ja durchaus sein, aber dann liegt es an der Ausstattung des Gesamtpaketes.
Aluminium ist deutlich schwerer (und je nach Zusätze auch empfindlicher) als die meisten Kunststoff.
Alles Aluminium wird seit 40 Jahren wo immer möglich aus der Luft- und Raumfahrtindustrie verbannt, weil zu schwer, zu empfindlich, zu teuer.
Und die Umweltbilanz von Aluminium dürfte auch noch einmal deutlich schlechter aussehen als die diverser Kunststoffe.
Das mag ja durchaus sein, aber dann liegt es an der Ausstattung des Gesamtpaketes.
Aluminium ist deutlich schwerer (und je nach Zusätze auch empfindlicher) als die meisten Kunststoff.
Sind da überall die gleichen Boards verbaut?
Gleiche Anzahl an Speicherchips?
Gleiche Anzahl an Anschlüssen?
Gleiche Anzahl und Material der Kabel inkl. Länge?
Gleiche Kameras?
Gleiche Kühlung?
Gleiche Lüfter?
"Alles" identisch?
Patrick, ich arbeite in einem Luftfahrtbetrieb, und nahezu alles was vor 40 Jahren noch Alu war ist mittlerweile "fast" alles durch Kuststoffe bzw. Sandwichtechnik (Papier, Kunststoff, Epoxidharz etc.) ersetzt. Warum wohl?
Höhere Festigkeit und Gewichtseinsparung um den Faktor 3