Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsHuawei kündigt Ascend G330 für den deutschen Markt an
Bereits ein halbes Jahr nach seiner Markteinführung wird das Ascend G300 bereits durch einen Nachfolger abgelöst. Denn wie Huawei via Facebook mitteilt, wird der Nachfolger Ascend G330 voraussichtlich Ende 2012 in den Handel kommen.
Falls der Preis und restliche Hardware gleich bleibt, insgesamt gute Sache denke ich. Frag mich ob mit der CPU sich dann auch was an der GPU ändert oder ob da dasselbe Modell drin bleibt.
Aber falls der Preis bei 150 EUR bleibt, wird das G330 das neue Preis/Leistungs Android Smartphone.
Wobei ich mir ja mehr wünsche, dass endlich das G300 ohne Vodafone frei erhältlich wird!
Das kommt überraschend. Das G300 ist immer noch noch nicht mal frei erhältlich und Huawei redet schon vom Nachfolger. Bleibt das G300 also vielleicht Vodafone-exklusiv?
1) 1000 Mhz single-core (1 GHz Cortex-A5) -> 1000MHz dual-core
2) Android 4.0 Update für Ende Juli erwartet
so ist´s richtig, das Teil ist schon geil für den Preis.
@riDDi: Was heisst frei erhältlich? Ich habs für 159 Euro ohne Vertrag auf der VF Homepage bestellt und betreib das Teil mit einer X-TRA Card der Tkom (mit Dayflat aktiviert!). Ein paar VF Apps sind drauf die man ohne Routen nicht los wird aber die hab ich alle in einen Ordner verschoben und stören mich nicht weiter. Ende des Monats soll endlich Android 4.0 kommen was will man mehr.
Klingt eigentlich insgesamt gut...
wenn Huawei auch noch eine bessere Lautstärke, über Lautsprecher, spendiert, bei meinem G300 ist diese echt mies. Selbst das Ideos hatte eine bessere Audio-Wiedergabe.
Ist eigentlich der RAM megateuer oder wieso sind die alle so geizig damit?
Ich hab noch ein i9000 und selbst da sind die 512 MB meiner Meinung nach zu wenig. Häufig muss sich nach dem Schließen einer App der Launcher erst wieder laden. Total nervig!
Falls das gar nicht am minimalistisch ausgelegten RAM liegt, lasse ich mich gerne eines Besseren belehren
wenn Huawei auch noch eine bessere Lautstärke, über Lautsprecher, spendiert, bei meinem G300 ist diese echt mies. Selbst das Ideos hatte eine bessere Audio-Wiedergabe.
Oder, wenn du eh schon auf Android - Hilfe verlinkst, gleich die ICS Version aus dem anderen Thread (scheint der chinesische Release zu sein, funktioniert aber anscheinend bestens)
Oder, wenn du eh schon auf Android - Hilfe verlinkst, gleich die ICS Version aus dem anderen Thread (scheint der chinesische Release zu sein, funktioniert aber anscheinend bestens)