Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BerichtHuawei Mate 10 Pro: Das Smartphone mit der KI im SoC
Das Mate 10 Pro ist Huaweis neues Flaggschiff und das erste Smartphone mit Kirin-970-SoC, das eine eigene Neural-Network Processing Unit (NPU) besitzt, die die Berechnungen für künstliche Intelligenz direkt auf dem Smartphone durchführen soll.
könnte man schwach werden - es ist nahezu identisch mit den Maßen meines Oneplus One, aber dieses Display himmlisch. Huawei macht alles richtig, bitte keine gebogenen Hirnfurze wie Samsung.
Die fehlenden Klinke-Buchsen nerven mich. So kann ich nicht gleichzeitig laden und Musik hören :/ Adapter mitführen ist auch doof.
Preis finde ich vollkommen überzogen, genauso wie die Preise für iPhones, S8 und Konsorten. Da liegt jeder um einige hundert Euro drüber. Und eine zu hohe UVP schreckt mich erstmal ab.
Positiv: Android 8.0 ab Werk, nicht so wie LG mit dem V30. Nettes Design, sieht so ähnlich aus wie mein LG G2 von den Rändern her.
Preis finde ich vollkommen überzogen, genauso wie die Preise für iPhones, S8 und Konsorten. Da liegt jeder um einige hundert Euro drüber. Und eine zu hohe UVP schreckt mich erstmal ab.
Stimme ich dir natürlich voll und ganz zu, die Preise haben mittlerweile leider absurde Ausmaße angenommen. Aber solange die Leute es kaufen, wird sich daran so schnell leider nichts ändern.
Bis auf den FHD+ Display ein wirklich schönes Gerät. Das erklärt wahrscheinlich auch den geringeren Preis. Jetzt noch das Nokia 9 und S9 abwarten und dann wird im März gekauft.
(ist irgendwie doch recht lang )
Die zwei einzelnen herausstehenden Kameras sind mal mega hässlich, da schaut die doppelkamera vom iphone x sogar noch besser aus und die find ich schon schlimm
Haben will :c An dem Gerät ist absolut alles bis auf den fehlenden Klinke Anschluss perfekt. Android O ab Werk, Wahnsinns Display, sehr kompakt für die Maße, Mega Akku und Highend SoC °~°