Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BerichtHuawei Mate 10 Pro: Das Smartphone mit der KI im SoC
Verstehe ich auch nicht und dann noch nicht einmal drahtloses Laden. Habe persönlich ein S8+ und das Geschmiere ist echt nervig und besonders handschmeichlerisch fasst sich das Glaszeug auch nicht an, da hat mir das P9 besser gefallen.
Die Begeisterung hält sich bei mir irgendwie sehr in Grenzen.
Kein QHD Display
Kein Wireless Charging
Schwarze Ränder um das Display
Das Design finde ich allgemein sehr unstimmig. Da sieht jedes andere Flaggschiff besser aus.
verstehe nicht so ganz wieso das "normale" Mate 10 eine höhere Auflösung als das Pro UND eine Klinkenbuchse hat?! Und dann auch noch nicht mal für Europa
Vorab:
Ich bin kein "Poweruser" und kaufe mir ein neues Handy nur wenn es notwendig ist (jetzt Mate 9, davor Oppo Find 7).
Ehrliche Frage:
Wozu braucht man ein Seitenverhältnis von 18:9?
Und ohne Klinkenbuchse möchte ich kein Handy kaufen, da der Klang meiner HighEnd-Ohrstöpsel sicher durch einen Adapter leiden wird, von der gesteigerten Anfälligkeit ganz zu schweigen.
Sehe ich genauso. Das Mate 10 wäre fix gekauft gewesen aber zusätzlichen Aufpreis für weniger Breite und fehlenden Klinkenanschluss zahle ich garantiert nicht.
Also bleiben noch zu Auswahl:
Mate 9
S8+
oder beim Note 3 bleiben und warten ob sich bei den klappbaren Smartphones was ergibt (zB Galaxy X)
Damit man mit „Super Duper Mega 6ˋˋ „ werben kann aber verschweigt, das bei dem 18:9 6“ Display die Fläche 3,2% kleiner als bei dem 5,9“ 16:9 vom Mate 9 ist.
Dann lohnte sich ja, entgegen vieler Meinungen, das Mate 9 vor ein paar Monaten für 400 Euro doch.
Das Mate 10 ist aber nicht kleiner oder?
5.9" vs 6.0"(18:9) da hat das Mate 10 pro weniger Displayfläche?
Oder meint ihr von den Abmaßen?
Dieser unnötige Hype bei jedem neuen Handy oder Stück Hardware is langsam lästig.
Edit: Da war didi schneller mit dem Display.
Schön ist aber das das Mate 9 auch Oreo bekommt. Wer auf dieses modische 18.9 verzichten kann ist da besser bedient meiner Meinung nach.
Wenn ich das Bild sehe, bin ich ziemlich enttäuscht, dass wir das normale Mate 10 nicht bekommen. Kleiner, schärferes Display, Klinke und den Fingerabdrucksensor auch noch vorne. Und die Ränder sind nun auch nicht wirklich größer
Ich habe mich immer schon gewundert warum das Mate 10 Pro teurer ist bei schlechterer Hardware. Nun ja jetzt haben wir die Antwort: Das war der chinesische Preis und die Idioten in Europa können ordentlich ausgenommen werden.