Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsHuawei Mate 20: Pressefotos zeigen das Triple-Kamera-Smartphone
Huawei stellt am 16. Oktober zwei neue Oberklasse-Smartphones vor, auch die günstigere Variante Mate 20 zeigt sich jetzt auf Pressefotos. Mit seiner Triple-Kamera und der winzigen Notch wirkt das Mate 20 modern. Im Vergleich zum Mate 20 Pro gibt es deutliche optische Unterschiede.
Dachte ich auch erst, doch auf den zweiten Blick scheint der untere Rand immer noch ein wenig dicker als der obere zu sein. Müsste man sich mal in echt anschauen, ob dieser geringe Unterschied auch in echt auffällt. Symmetrie wäre mir sehr sehr wichtig.
Ja ne komm. Hör mal auf mit Fotoapparat. Selbst die Presse verwendet fast ausschliesslich nur noch Smartphones und das hat seinen Grund. Und mit nem DSLR/DSLM (weil ganz ehrlich, so ne kleine Fotoknippse braucht niemand, weils eben schon das Smartphone gibt. Also bleiben nur noch solche übrig) will ich keine Selfies machen. Nun gut. Ich mach generell keine Selfies. Aber wie sähe es denn aus? Also wirklich...
Mir gefällt dieser "Tropfen" echt noch weniger...
Ideal wäre wahrscheinlich ein Gerät schlicht ohne Sensorik, Kamera und Lautsprecher vorne. Dann geht es nämlich wirklich Notchless… Aber wie will man dann Selfies machen und wo ist da eigentlich der Lautsprecher versteckt beim telefonieren ôo
Selbst die Presse verwendet fast ausschliesslich nur noch Smartphones. Und mit nem DSLR/DSLM (weil ganz ehrlich, so ne kleine Fotoknippse braucht niemand, weils eben schon das Smartphone gibt.
Zudem scheinst du in keinster Weise zu wissen, was "so ne kleine Fotoknippse" überhaupt kann. Eine z.B. RX100 ist in jeder Beziehung besser als die beste Kamera eines Smartphones. Und zwar um Welten besser, wie es immer so schön in Computerforen heißt.
Um Welten ist tatsächlich übertrieben, bei Tageslicht macht ein P20 pro ähnlich gute Bilder, natürlich ist die RX100 besser aber man muss schon genau schauen. Der 1 Zoll Sensor und der optische Zoom halt schon Vorteile 😃. Allerdings zählt das auch bei mir nicht zu kleiner Fotoknipse, dafür sind ma 320 zu teuer
Die Notch sieht ja mal gut aus (eigentlich hasse ich Notches) und das Bezelless-Design sieht top auch. Wird aber beschönigt sein auf den Fotos, denke ich.
So 'ne RX kostet auch nur einen Hunni mehr. Wer wirklich ernsthaft fotografiert, wird dies nicht nur mit einem Smartphone tun. Egal ob iPhone, Pixel oder P20 (Pro) und seriöse Pressefotos werden auch nicht mit einer Smartphone-Cam geknipst. Das sind dann eher so "by the way"-Aufnahmen, weil man die dicke Ausstattung dann doch nicht immer griffbereit hat