Ein_Freund
Commander
alles muss kleiner wegen zu wenig Platz, Verbesserungen bleiben meist aus(oder werden draußen verbaut Cams)^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tomsenq schrieb:Warum bekommt das Mate 10 keine Updates? Mein Mate 9 hat den August Patch vor 3 Wochen bekommen.
Cisse91 schrieb:Dito, konnte auch bei Google ehrlich gesagt nichts finden.
für mich das größte manko an den meisten herstellern: kein pures android (Android ONE) - die hersteller müllen ihre systeme immer mit so viel zeug zu, da wirds einen schlecht. Bremst das system unnötig aus, und wird irgendwann zu einer last... und auf die updates darfste auch ewig warten.zonediver schrieb:EMUI 9.0? NEIN DANKE!
Laber nicht, Nano SD ist KEIN Micro SD, du glaubst den Bezeichnungen auf Aliexpress und denkst auch danach googlen zu können.Khyras Stern schrieb:NanoSD ist nur eine Bezeichnung, die Karten selber sind dennoch MicroSD-Karten. ABer so richtig gesucht hast du auf Google scheinbar nicht.
https://www.alibaba.com/product-detail/Memory-Card-Nano-SD-Card-8GB_60751109936.html
Mein Mate 9 rennt auch wie Hölle und das nach 14 Monaten. 😂izzy_01 schrieb:Mein Pixel 2 XL rennt nach fast einen jahr noch immer wie die hölle. ...
izzy_01 schrieb:für mich das größte manko an den meisten herstellern: kein pures android (Android ONE) - die hersteller müllen ihre systeme immer mit so viel zeug zu, da wirds einen schlecht. Bremst das system unnötig aus, und wird irgendwann zu einer last... und auf die updates darfste auch ewig warten.
ich plapper nix nach, sondern das sind meine erfahrungswerte. Hab schon genug Huawei geräte in der hand gehabt, was einfach nur katastrofal gelaufen sind. Die hab ich dann wieder flott machen dürfen...proud2b schrieb:Schon mal Huawei gehabt?
Da ist überhaupt nix zugemüllt, vorinstallierte Apps wie z.B. Facebook lassen sich ohne Probleme deinstallieren.
Auch wird nix ausgebremst.
Ansonsten ist EMUI fast so Clean wie damals bei meinem Nexus.
Das ist pures Nachgeplapper von Leuten, die so ein Gerät nie besessen haben, und Schwachsinn von anderen Nachplappern.
Tuetensuppe schrieb:Huawei Mate 10 und Mate 10 Pro bekommen sogar Android 9 ;-)
https://www.netzwelt.de/huawei-mate-10/164409-mate-10-pro-update-android-90-pie-steht-bevor.html
Da hast du das Smartphone wohl zu früh zurückgeschickt
hroessler schrieb:Das riesige Display schluckt ganz ordentlich. Ich bin mal gespannt ob dieser Akku bei normaler Nutzung einen Tag hält
greetz
hroessler