Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizHuawei Mate 9: Neues Update wieder mit altem Sicherheitspatch
Nein, also ich finde Samsung inzwischen bei den Updates echt in Ordnung. Sicherheitsupdates gibts auch für ältere Geräte und ob nun ein Android Update 2 Monate länger dauert als bei anderen ist doch Wurst [...]
Ich habe !heute! ein Update bekommen mit dem Sicherheitspatch von April 2017 davor bin ich, seit dem Android 7.0 Update, mit dem Januar 2017 Sicherheitspatchlevel umhergegurkt uns ich habe das Galaxy S7 Edge!
Habe das Update auch schon vor über zwei Wochen für mein Mate bekommen, da war also noch April.
Hab mich noch gewundert, dass es damals hier auf CB keine Notiz dazu gab.
Das erst jetzt zu berichten und dann darauf zu schimpfen, dass es die neusten Sicherheitspatches vom Mai nicht an Bord hat, ist milde gesagt etwas unglücklich und sollte auch im Beitrag entsprechend geändert werden.
Aber vielleicht müsste man sich dann die Blöße geben und schreiben, dass man über die Veröffentlichung des Patches erst kürzlich erfahren/gelesen hat?!
Wenn du meinen Beitrag gelesen hast, weißt du ja, dass ich das Update auch erst !gestern! bekommen habe. Aber die werden nunmal in Wellen verteilt. Samsung hat damit wahrscheinlich auch schon im April begonnen, wie Huawei auch.
Und nebenbei hat das Update auch ein paar andere neue Funktionen / Verbesserungen gebracht, also würde ich an deiner Stelle nicht meckern!
Finde die Geschwindigkeit, wie Huawei die Updates im Moment verteilt, absolut in Ordnung. Hab das Update Anfang, also 01. Mai, bekommen. Da von veraltet zu sprechen, mal dahingestellt.