Hi, hab seit einiger Zeit das Problem dass meine Tastaturbeleuchtung beim Matebook 13 komplett aus ging. Bei F3 tut sich garnix, FN + F3 nicht. Finde im PC manager auch keine einstellungen in meiner version bezüglich der beleuchtungsdauer etc wie oft bei anderen threads schon gelesen. habs beim Support versucht die kamen auch nur mit den glorreichen ideen die F3 taste zu drücken! (woow)
System, Treiber etc alles aktuell... beim Start fiel mir auch auf dass die Tastaturbeleuchtung nicht angeht. (meine, dass tut sie beim starten des notebooks ja üblicherweise).
hat da jemand erfahrung? tipps? gibts möglicherweise wo ne einstellung wo ich es unabsichtlich komplett deaktivert habe oder schlicht defekt und sollte reperiert werden?
danke im vorraus!
System, Treiber etc alles aktuell... beim Start fiel mir auch auf dass die Tastaturbeleuchtung nicht angeht. (meine, dass tut sie beim starten des notebooks ja üblicherweise).
hat da jemand erfahrung? tipps? gibts möglicherweise wo ne einstellung wo ich es unabsichtlich komplett deaktivert habe oder schlicht defekt und sollte reperiert werden?
danke im vorraus!