computerfouler
Lieutenant
Der Ryzen7 war letzte Woche mehrfach bei Huawei im Shop für 990€ verfügbar, immer nur kurzzeitig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
USB 4.0 ermöglicht in Zukunft aber das selbe Feature-Set wie Thunderbolt, womit es dann - sozusagen unter einem anderen Namen - auch endlich für AMD zugänglich ist. Das neue Apple M1 SoC wirbt beispielsweise schon damit.computerfouler schrieb:Thunderbolt gibt's nicht bei AMD...
IBMlover schrieb:Leider hat Huawei dem Matebook nur einen USB 3.2 Gen 1 Anschluss spendiert (effektiv USB 3.0 Geschwindigkeit). Somit sind die Docking-Optionen sehr eingeschränkt. Mehrere Bildschirme gleichzeitig betreiben ist damit nicht möglich. Mit dem optionalen MateDock 2 sind auch nur 4K bei 30Hz möglich. Wer also ein externes Display anschließen will, tut dies lieber über die HDMI Buchse am Gerät.
chithanh schrieb:Wenn über dein RaidSonic-Dock aber UHD@60 und gleichzeitig noch USB3 geht, dann kommt definitiv DP 1.3/1.4 (HBR3) aus dem USB-C des Matebook raus.
IBMlover schrieb:....
@computerfouler
@alphatau
Vielleicht könnt ihr das ja überprüfen. Ich kanns leider nicht mangels 4K-Bildschirm.
IBMlover schrieb:Soweit ich weiß, hat das Notebook kein DP over USB-C
Sonst wärs natürlich kein Thema gewesen.
@computerfouler
@alphatau
Vielleicht könnt ihr das ja überprüfen. Ich kanns leider nicht mangels 4K-Bildschirm.