Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsHuawei MateBook 14: Neue AMD-Renoir-Modelle starten bei 800 Euro
Nach Honor setzt auch Huawei auf AMD Renoir für das neue MateBook 14. Das zum MWC im Februar 2020 mit Intel Comet Lake-U erneuerte Notebook gibt es fortan auch mit Ryzen-Prozessoren mit sechs und acht Kernen, die sich in einem Modus mit höherer TDP betreiben lassen. Nach Deutschland kommt das Notebook zu Preisen ab 800 Euro.
OK, dann hast du aber sonst nichts an Elektronik daheim oder ?
Alles wird in China produziert und nur weil hier nicht XYZ sondern Huawei steht, bedeutet nicht dass es ein großer Unterschied ist. Ausspioniert wirst du eher von MS, Apple, Google, Facebook, Insta ( hey warte, alles Amis )
Sind wirklich sehr schöne Geräte. Habe ein D15 mit nem 3500U hier und bin von der Verarbeitung, Leistung und Handhabung sehr begeistert. Nur die Wlan Karte habe ich durch eine Intel ersetzt, denn die originale war Murks.
Habe das Matebook D14 vom letzten Jahr (bzw. von März) mit dem 3500U und bin sehr zufrieden. Solide verarbeitet, sieht einem Macbook sehr ähnlich und läuft problemlos mit Zorin OS.
Man muss nur aufpassen, dass man nicht den Linuxkernel 5.4 installiert, da funktionierte massenweise das WLAN nicht mehr. Nach Update auf 5.5 war bei mir alles wieder gut.
Beim Kauf gab noch 2 Bluetooth-Lautsprecher von Huawei im Wert von 100€ dazu, fand ich sehr entgegenkommend.
Dann darfst du schonmal sämtliche deiner Elektrogeräte auf den Müll werfen da quasi überall Produkte aus China enthalten sind.
Des weiteren hoffe ich auch das du schon angefangen hast Obst und Gemüse selbst anzubauen da selbige Konserven zu mehr als 95% auch aus China/Asien kommen.
Das Gerät ansich liest sich gut allerdings für mich eher uninteressant da ich schon ewig keine mobilen Geräte abseits der Smartphones nutze.