mgutt
Commander
Da bin ich mir nicht sicher. Das ist wie bei Sonos. Die liegen auch über dem Grenzwert und irgendwie ist das trotzdem erlaubt.Summerbreeze schrieb:Sie sind verboten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da bin ich mir nicht sicher. Das ist wie bei Sonos. Die liegen auch über dem Grenzwert und irgendwie ist das trotzdem erlaubt.Summerbreeze schrieb:Sie sind verboten
Warum? Zwingt dich jemand, immer nur ein maximiertes Fenster zu nutzen?krong schrieb:Wie mich dieses ganze ultra wide Zeugs ankot**)...
Hi,Hayda Ministral schrieb:Welches Modell ist das konkret das Du beschreibst?
Mein HP hat 16:10, aber noch kein Freesync. Für den Fall dass der irgendwann mal in den vorgezogenen Ruhezustand ("Kaputt") geht wäre es schön wenn ich nicht kopflos zu suchen anfange sondern Plan B nur noch aus der Schublade ziehen muss.
Weyoun schrieb:WLAN und Metallgehäuse, wie passt das zusammen? Ich sehe keine externen Antennen.
saintsimon schrieb:Eine geniale Honigfalle [,,,]
Das schöne und teure Produkt zielt auf Kundschaft, deren Bildschirminhalte und Gespräche "interessant" sein könnten [...]
Praktischerweise hat das Gerät Mikrofone und beherrscht die Bildübertragung [...]sicher nicht nur in die offizielle Richtung zum Bildschirm hin
Und selbst wenn es so wäre? Was soll uns das jetzt sagen?saintsimon schrieb:Eine geniale Honigfalle und ein klares Sicherheitsrisiko.
Das schöne und teure Produkt zielt auf Kundschaft, deren Bildschirminhalte und Gespräche "interessant" sein könnten - wozu Gamer nicht zählen.
Praktischerweise hat das Gerät Mikrofone und beherrscht die Bildübertragung (z.B. eben auch von Passworteingaben) über WLAN (sicher nicht nur in die offizielle Richtung zum Bildschirm hin) und kann dazu noch Nachhause telefonieren. Das muß der Besitzer dank Huaweis Treiber- und Software-Fürsorge gar nicht immer mitbekommen.
Nee, dass muss er nicht, nur weil er ein paar eigenen, 'kreative' Gedanken hat. Ich finde die auch zu aluhutig, finde deinen, völlig aus der Luft gegriffenen Vorwurf um einiges schlimmer! Kennst du ihn denn? Kannst du irgendwas belegen?Hayda Ministral schrieb:Steile Behauptungen, die Du sicher auch gleich belegen wirst um Dich hier nicht als amerikanische Sockenpuppe zu disqualifizieren.
Also 75Hz und vernünftige Panel seh ich deutlich eher als 120hz...<NeoN> schrieb:Wird Zeit, dass 1440p und 120+ Hz auch mal im Office-Betrieb fahrt aufnimmt.
Wenn man Arbeitskollegen davon erzählt, brauchen sie es nicht, aber wenn sie dann mal im Büro vorbeikommen, wundern sie sich, wie scharf und fluffig das doch ist.
Das waren keine "Gedanken" sondern Unterstellungen. Mindestens hart an der Grenze, vermutlich sogar schon im Bereich der üblen Nachrede.Luthredon schrieb:Nee, dass muss er nicht, nur weil er ein paar eigenen, 'kreative' Gedanken hat.
Und das widerspricht sich? Klingt wie "es ist nicht nacht, das ist kalt".Hayda Ministral schrieb:Das waren keine "Gedanken" sondern Unterstellungen.
Ob das justitiabel ist, kann uns eigentlich egal sein. Oder vertrittst du Huawei?Mindestens hart an der Grenze, vermutlich sogar schon im Bereich der üblen Nachrede.
Du wertest es als "den Mund verbieten" wenn man jemanden nach einer Quelle für seine Behauptungen fragt? Gut zu wissen..Luthredon schrieb:Ich würde aber auch niemanden den Mund verbieten wollen, der so drauf ist.
Wissenszuwachs ist immer gut. Abgesehen davon, lege ich aber auch Worte nicht auf die Goldwaage, um Recht zu behalten. Auch gut wissen, gell .Hayda Ministral schrieb:Du wertest es als "den Mund verbieten" wenn man jemanden nach einer Quelle für seine Behauptungen fragt? Gut zu wissen..