News Huawei: Merkel nennt Vorgaben für den 5G-Aufbau

Hayda Ministral schrieb:
Was zu beweisen wäre. Lass uns doch einfach im Anschluß darüber diskutieren ob es was gebracht hat.
Nochmal zur Erinnerung meine Frage: Wer wäre in Deiner schönen Dolchstoßlegende "der" Auftraggeber, der jede der erwähnten 30.000 Studien bezahlt und so dafür gesorgt hat dass sie seinem Wunsch entsprechend ausfallen?

Bitte sei so nett und beantworte diese Frage zuerst bevor Du weitere trollige Thesen postest. Herzlichen Dank.
Den Gefallen tue ich Dir gerne.
Zuvor bitte ich Dich aber, mir die 30.000 Studien zu nennen, damit ich punktgenau die Geldgeber dieser Studien aufführen kann. Nicht, dass ich versehentlich eine Studie heranziehe, die Du garnicht gemeint hast...

k0ntr schrieb:
Es geht darum, dass in Deutschland aufgrund von Druck seitens Amerika, Huawei nicht in den Laden kommen soll.

Die Entscheidung ist gefallen:

Bundesregierung schließt Huawei bei 5G nicht aus
https://www.golem.de/news/geheime-s...esst-huawei-bei-5g-nicht-aus-1902-139258.html
Die Bundesregierung hat dem massiven Druck aus den USA nicht nachgegeben, Huawei auszuschließen. Merkel und das Auswärtige Amt haben sich der Argumentation der Telekom angeschlossen.

Hayda Ministral schrieb:
Wie jetzt, Du behauptest erst dass die Studien gekauft sind und willst dann erst wissen welche Studien überhaupt gemeint sind? Klingt das nicht selbst für Dich arg nach Pippi Langstrumpf? ("Ich mach mir die Welt, widdewiddewie sie mir gefällt...")
Natürlich sind sie gekauft. Müssen sie auch, denn darauf basiert ein Großteil von z.B. Merkels Klimapolitik inkl. CO2-Grenzwertwürfelei. Würde das als Quatsch öffentlich entlarvt werden, dann bricht die deutsche Steuer-/Klimapolitik komplett zusammen und die Regierungsparteien stehen wie Idioten da...

Ich wiederhole daher mein Angebot: Schick mir eine Liste mit entsprechenden Studien und ich ermittle für Dich die Geldgeber, die (garantiert) immer die gleichen sein werden...

Blase007 schrieb:
Natürlich sind sie gekauft. Müssen sie auch, denn darauf basiert ein Großteil von z.B. Merkels Klimapolitik inkl. CO2-Grenzwertwürfelei.

Solltest Du wirklich CO2 und NO2 verwechseln? In den bisher nicht im Detail benannten 30000 Studien die die Lungenärzte mal eben ignoriert haben geht es meines Wissens um die schädliche Wirkung von Stickstoffdioxid(NO2), nicht um Kohlendioxid(CO2). Entsprechend geht es hier nicht um Klimapolitik sondern um ein Reizgas und dessen schädliche Wirkung auf den Menschen.

Ich bin aber kein Chemiker und kein Arzt und verlasse mich nur auf meine Schlußfolgerungen, aus dem was ich lese.

Hayda Ministral schrieb:
Solltest Du wirklich CO2 und NO2 verwechseln? In den bisher nicht im Detail benannten 30000 Studien die die Lungenärzte mal eben ignoriert haben geht es meines Wissens um die schädliche Wirkung von Stickstoffdioxid(NO2), nicht um Kohlendioxid(CO2). Entsprechend geht es hier nicht um Klimapolitik sondern um ein Reizgas und dessen schädliche Wirkung auf den Menschen.

Ich bin aber kein Chemiker und kein Arzt und verlasse mich nur auf meine Schlußfolgerungen, aus dem was ich lese.
Stimmt, dann haben wir aneinander vorbeigeredet.

P.S.: Wobei das Gesagte natürlich auch für NO2 gilt...es läßt sich nunmal als Wissenschaftler gut leben, wenn man die Herrschenden in Ihren (wie auch immer gearteten) Ansichten bestärkt...mit den Wölfen heulen...ein Krähe hackt der anderen kein Auge aus...wessen Lied ich sing, dessen Brot ich eß...usw

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben