capitalguy
Commander
ab 2019 ohne smartphone kein banking. jeder braucht es.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"KI-Unterstützung", "Smart-Shopping", "jüngere Kundschaft"... Huawei weiß schon, wie die jüngere Generation tickt...Mit KI-unterstützten Bildaufnahmen und Smart-Shopping-Funktion richtet sich das neue Modell bei einem Preis von rund 250 Euro vornehmlich an die jüngere Kundschaft.
Ja, da haben die nen Fehler gemacht. Das Smartphone ist viel zu günstig, als dass man da aufm Schulhof mit angeben könnte. Das will eigentlich kein Schüler haben... is ja kein Apfel drauf, oder wenn wenigstens Samsung drauf stehen würde...sylvio2000 schrieb:Ich hab noch nie soviel für ein Smartphone ausgegeben und bin Mitte 30
Vitali.Metzger schrieb:@Bartonius
Sehe ich genau so. Hab mir vor kurzem jetzt ein iPhone 6s mit 64 GB für 320€ geholt. Gut es hat nicht mehr die beste Kamera aber es bekommt noch 2 Jahre Updates und ist so schnell wie ein S8.
Bartonius schrieb:@bensel32 Also ganz ehrlich, mittlerweile kleben sich die Leute auf ihr Smartphone hinten irgendwelche Handyplugs, damit man es noch mit einer Hand halten kann. Das nimmt doch wirklich groteske Züge an.
Und zu deiner Geizhals-List: Die meisten Smartphones bis 5" sind entweder total veraltet oder es handelt sich um iPhones. Aber du hast natürlich recht, man kann sich auch ein Nokia 8110 4G Dual-SIM kaufen, welches ein Display unter 5" hat und topaktuell ist. Kann echt nicht dein ernst sein, wenn du dir die Liste mal anguckst, oder?
Nein, das "alte" P Smart hat das gleiche gekostet. Aktueller Preis ist nicht gleich UVPBlutschlumpf schrieb:Von 135 auf 250 Euro, die jungen Käufer haben wohl gerade mehr tschengeld bekommen.
Steini1990 schrieb:LIT Bro!
Echt Dope das ganze.
Ich vermute die Marketingabteilung hat das alles bei der Weihnachtsfeier beschlossen.
eLdroZe schrieb:Na so reden die jungen Leute doch, mit der Sprache wird die Zielgruppe direkt angesprochen.
"Jo Brudi, check mein neues Phone!" - "Dope Digga! Sieht lit af aus!!"
Wir haben in der Kindheit zum Teil auch schon so ähnlich geredet. ^^ (Wir waren halt Gangster, vor 15 Jahren. xD )
Nitschi66 schrieb:Keni USB Typ-C...
Vitali.Metzger schrieb:@Bartonius
Sehe ich genau so. Hab mir vor kurzem jetzt ein iPhone 6s mit 64 GB für 320€ geholt. Gut es hat nicht mehr die beste Kamera aber es bekommt noch 2 Jahre Updates und ist so schnell wie ein S8.