Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsHuawei P9 Lite: Ohne Leica-Objektiv mit Dual-SIM zum halben Preis
Nachdem Huawei vor zwei Wochen die neuen Flaggschiffe P9 und P9 Plus enthüllt hatte, komplettiert der Hersteller nun die Modellreihe und bietet mit dem P9 Lite erneut auch eine kostengünstigere Variante an. Verzichten müssen Kunden bei diesem Modell aber unter anderem auf das Leica-Objektiv und Prozessorleistung.
Hört sich klasse an, v.a. für den Preis.
Weiß man schon, ob das Dual-Sim einen "Hybrid"-Slot ist (entweder 2. SIM oder MicroSD), oder wird es dann beides unterstützen, also 2 SIMs und MicroSD?
Weil DualSIM wäre mir wichtig, aber 16 GB Flashspeicher würden mir nicht reichen; ich bräuchte dann beides
EDIT: Habe eben auf golem.de die Antwort zu meiner Frage gefunden: Das Gerät soll in Deutschland sowohl in einer Single-SIM-Variante als auch mit zwei SIM-Steckplätzen erscheinen. Dann muss der Nutzer zwischen einer Micro-SD-Karte oder einer zweiten SIM-Karte wählen.
Wenn es jetzt noch ac-Wlan hätte, wäre es keine schlechte Alternative.
Ohne ac für mich leider uninteressant. Verstehe nicht, warum man 2016 noch darauf verzichten sollte.
Vor allem Huawei, die sind doch gerade da Zuhause...
Wozu braucht ein Handy den ac-Standard?
Solang es kein 4k Display bedient, dient ac doch nur als Verkaufsargument.
Und selbst für 4k Streams genügen die alten Standards.
Eigentlich reicht das nicht, um mein P8 Lite abzulösen, mal schauen ob der doch deutlich größere Akku sich in den Laufzeiten bemerkbar machen wird, das mehr an Auflösung und der stärkere Prozessor bei doch alter 28nm Architektur könnte das auch wieder auffressen.
hmm..also wenn das sarkastisch gemeint ist...hut ab.
ein phone dass so ziemlich genau 1 jahr auf dem markt ist und um die 220 euro kostete bereits in "die rente" zu schicken ist zwar nicht verboten..aber die entwicklung ist doch erschreckend...
Super, was man mittlerweile für 300 Euro im Android-Lager bekommt. 3 GB RAM, Dual SIM, SD-Slot, Metallgehäuse. Viel mehr brauchen die allermeisten nicht.
Wenn es nur das Objektiv wäre, das fehlt, dann könnte man es sich überlegen, aber es ist ja insgesamt deutlich schwächer auch was Leistung und Speicher angeht.