Ltcrusher
Fleet Admiral
Steini1990 schrieb:Wieder ein Beweis das man sich kein Huawei Gerät kaufen darf wenn man vor hat es länger als ein Jahr zu nutzen. Huawei ist was Updates angeht das neue Samsung.
Ich bin selbst dann jetzt ein Leid-tragender, da ich ein P9 habe, aber was du da grade sagst ist Unfug.
Marktstart des P9 in Deutschland war April 2016 mit Android 6, sprich das Telefon ist inzwischen auch über 2 Jahre alt. Das Update auf Android 7 kam recht zügig.
Huawei verhält sich da nicht anders als die anderen großen Nummern in dem Bereich.
Performanceprobleme, die genannt werden, halte ich für Schwachsinn, da ein "Zwischenmodell" P Smart vergleichbare Prozessorgeschwindigkeit und gleiche 3 GB Ram hat und das wird mit Oreo ausgeliefert.
Dieses "nie wider Huawei"...Gekritzel...von einigen nehme ich nicht mehr ernst. Es ist die "nie wieder Samsung" Fraktion, die auch "niemals Motorola" schreit, wo Motorola letztens sein Updateversprechen für eine aktuellere G-Serie nicht einhalten wird.
Selbst Google bei seinen Pixel Versionen gibt keine ewig-dauernde Update Garantie.