Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Warum schaffte HP es nicht genau solch ein Phone mit WebOS hinzubekommen zum selben Preis um Marktanteile sich zu erarbeiten? Mit WebOS solch ein schickes Phone wäre doch für den Preis ein Traum.
Auch für BadaOS wäre es wirklich nice.
Huawei macht sich gerade wirklich viele Fans mit seinen Geräten.
Der Preis stimmt, es sieht nicht schlecht aus...wenn es dann noch läuft wie Schmitz Katze, wäre ich nicht abgeneigt !
Habe z.Z. das Ideos X3 und bin zufrieden mit Preis / Leistung.
schickes ding zum hammerpreis, schneller single soc recht für alles
für meinen geschmack hat huawei aber noch zu viele kinderkrankheiten, wenn man mal so die foren überfliegt
Boedefeld schrieb:
Und was soll da jetzt, abgesehen von der Kamera, oberklasse sein?
Ist doch inzwischen schon fast Standard?
Wobei man sich dabei nicht auf die puren Zahlen festbeißen sollte. Megapixel sind nicht alles und was nützt ein großes Display, wenn es effektiv das selbe anzeigt wie ein kleineres und dabei noch ein schlechteres Bild liefert?
Aber gerade interner Speicher und Akku gehen in die richtige Richtung. Da sollten sich manche mal eine Scheibe von abschneiden.
Warum schaffte HP es nicht genau solch ein Phone mit WebOS hinzubekommen zum selben Preis um Marktanteile sich zu erarbeiten? Mit WebOS solch ein schickes Phone wäre doch für den Preis ein Traum.
Ich fand das Pre 3 sehr schick. Hätte HP es nicht eingestellt (und ich anschließend nicht leer ausgegangen bei der Verramschung) wäre es mein nächstes Handy geworden. Aber genau in der Woche wo ich angefangen habe zu suchen ist webOS getötet worden...