iSight2TheBlind
Fleet Admiral
- Registriert
- März 2014
- Beiträge
- 11.033
cbmik schrieb:kommt für mich ein IPhone nicht in frage, schon gar nicht wegen tracking.
Hast du ein Androidgerät und falls Jahahahahaa…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
cbmik schrieb:kommt für mich ein IPhone nicht in frage, schon gar nicht wegen tracking.
Kann man in Koffer oder Taschen packen, ist für Reisen praktisch, kriegt man direkt mit wo sein Gepäck ist oder ob es sich bewegt.DFFVB schrieb:Ich frag mich immer wozu ich das brauchen kann...also richtig konkret. Schlüssel hat nen festen Platz und an die Brille geht's nicht
timo82 schrieb:Mir ist es ein Rätsel, warum bzw. was manche Leute alles suchen.
Nur weil Leute etwas suchen müssen sie nicht unordentlich sein. Einmal den Schlüssel liegen lassen, Tasche hat ein Loch oder noch schlimmer man wird beklaut, das kann dem Ordentlichsten Menschen passieren und die Leute wollen vielleicht einfach präventiv dagegen vorgehen?timo82 schrieb:Ihr müsst mal Ordnung halten.
Soviel ich weiss warnen iPhones wenn ein Tag länger an einem klebt.ChrisM schrieb:Gab es nicht Apps, die nach sowas scannen können gegen unbefugte Nutzung? Ich meine mal was gelesen zu haben.
sikarr schrieb:Kann man in Koffer oder Taschen packen, ist für Reisen praktisch, kriegt man direkt mit wo sein Gepäck ist oder ob es sich bewegt.
Benni22 schrieb:Autoschlüssel, Geldbörse, Handy, Diensthandy, Hausschlüssel, Fahrradschlüssel, Brillenetui, Kopfhörer.. natürlich sind die Airtags für vieles noch zu groß, aber das Potential für meine "wo ist eigentlich mein xy"-Persönlichkeit groß. Treffe wohl ziemlich genau die Zielgruppe.
just_fre@kin schrieb:Ich habe zwei Apple Airtags im Einsatz: Schlüsselbund und Arbeitstasche. Die Nutzung definiert sich über das Produkt.
marcel151 schrieb:Als wenn Du noch nie was verlegt hättest.
Nein die haben halt das selbe Symbol weil beide Währungseinheiten mit "Y" beginnen, in Australien werden Preise auch mit $ ausgezeichnet, die meinen aber halt AUD und nicht USD, und in Mexiko meint man damit Peso (und das $ Zeichen geht nicht auf den USD sondern den Spanischen Dollar zurück). Wenn man in Japan das ¥ sieht dann wird es wohl Yen bedeuten, in China wohl Yuan.edenjung schrieb:Das ist schon richtig mit dem Yen.
timo82 schrieb:Diese "versteckte Montage" ist am besten:
Ob die Hülle einem Dieb auffällt, hängt vom Installationsort ab. Dieser kann aufgrund von verschiedenen Fahrradtypen individuell ausfallen. Hier sollte man kreativ werden.
Tarnung: -
iSight2TheBlind schrieb:Dass du den Text nicht liest, dich aber trotzdem drüber lustig machst, unterrascht mich jetzt total...
Ich habs schon gesehen, aber obwohl du die Erklärung für die Yuan/Yen Verwechslung selbst benannt hast schreibst du ja dennoch (warum auch immer)edenjung schrieb:Wenn du mehr lesen würdest als meinen ersten Satz würdest du wissen das ich das auch so benannt habe.
Was eben falsch ist, und darauf hab ich mich bezogen.edenjung schrieb:Das ist schon richtig mit dem Yen.
timo82 schrieb:Mir ist es ein Rätsel, warum bzw. was manche Leute alles suchen. Ich kann dir bei allen genannten Dingen auswendig sagen, wo ich sie habe. Außer beim Brillenetui. Das liegt daran, dass ich keine Brille trage.
Ihr müsst mal Ordnung halten.
Wenn du dein Handy suchst, wäre es am einfachsten, anzurufen. Dann klingelt es. Es gibt auch Möglichkeiten, Handys zu orten.
DFFVB schrieb:Autoschlüssel = fester Platz. Gelbörse = passt der da rein? Bei mir auch fester Platz. Handies? WTF? Die kansnt Du auch anders finden, oder klebst Du Dinger an Dein Telefon? Da gibts auch find my - und ohen Telefon kannst Du die doch eh nicht nutzen? Also das ist Banane. Fahrradschlüssel? Siehe vorher. Brillenetui? Hm, würde mich nerven, wenn da immer was rumbummelt, aber okay.... Kopfhörer = da baummelt wieder was...
Wie schon im Vergleich mit Bildern gezeigt wurde, sucht Huawai die Nähe zu Apple hier deutlich. Marketingfotos mit den gleichen Farben, ähnlicher Komposition, gleicher Ledefarbe usw.?DerMond schrieb:Dir ist wohl entgangen dass Apple ein Patent auf die Farbe Weiß und das Produkt "Leder" hat.
Ist halt Computerbase. Wenn es hier um Apple geht verliert die Redaktion jegliche Objektiviät.
Das ist mir schon allzu oft passiert^^iSight2TheBlind schrieb:Und zu den eigentlichen Anwendungsgebieten gehört auch, wenn man irgendwann am Tag realisiert, dass man die Schlüssel nicht dabei hat, kann man darüber sehen, dass sie zuhause liegen und muss sich nicht den ganzen Tag über Gedanken machen ob man sie eingesteckt und verloren hat oder ob man sie nie mitgenommen hatte.