Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsHuawei Y5/Y6/Y7 2018: Android-Smartphones mit 2:1-Display für 120 bis 200 Euro
Huawei holt mit neuen günstigen Smartphones im 2:1-Format zum Konter gegen die gestern von Lenovo vorgestellte Moto-E5-Serie aus. Zwischen 120 und 200 Euro liegen das Y5, Y6 und Y7 in der 2018-Edition. Alle kommen mit vergleichsweise dünnen Displayrändern, Dual-SIM-Funktion, Android 8.0 Oreo und erweiterbarem Speicher.
d.h. die haben für nen höheren Preis eine schlechtere Technik als das Xiaomi Mi A1, und dabei auch noch kein Android One. Mag man jetzt von halten was man will, aber ich halte nicht viel von.
Mit Apple wurde es ja verrückt aber ich hoffe die Preise gehen wieder nach unten.
Andererseits, vor einigen Wochen habe ich ein neues Samsung Galaxy S7 für 350 EUR gekauft. Während es immer noch ein sehr gutes Gerät ist wirken diese doch wie Einsteigergeräte. Gefühlt jedenfalls weiter weg als der Preisunterschied zum S7?
Das S7 ein sehr gutes Gerät...ohne UKW Radio= geht garnicht, tschüß S7,
zum Thema,
so langsam verstehe ich Huawei nicht mehr, habe auch keine Lust mehr auf Huawei,
man nehme ein Mate 10 Torso und mache daraus 4 Honor Modelle und 3 Y Modelle und 6 noch von Huawei selber,
im Grunde alles das gleiche, bis auf einige interne Nuancen.
Was für ein Schrott, im Mai kommt das Xiaomi Note 5 mit Snapdragon 636, 4GB Ram und 4aH Akku für den Internationalen Markt, wer ein günstiges Gerät mit großem Display will wird so lange ja wohl noch warten können
sehe ich auch so, gibt schon ältere und günstigere Smartphones.
Ein Xiaomi Redmi 3s hatte vor 1,5 Jahren schon 3Gb, 4000mAH Akku und 32 GB Speicher und hat keine 150€ gekostet.
Die Global Version des Handys hat B20. Dann gibt es noch die International Version. Die hat es nicht. Und dann gibts die China Version, die hat es auch nicht.