Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsHuawei Y5/Y6/Y7 2018: Android-Smartphones mit 2:1-Display für 120 bis 200 Euro
Ja...das ist immer so ne Sache mit den Chinahandys von XIAOMI. Zig Versionen...musste das bei meinem Redmi 4A auch feststellen.
Zum Thema: Für das Geld gibt es wesentlich bessere Smartphones mit besserer Hardware. Nur wegen dem Display und Oreo würde ich es bestimmt nicht kaufen.
Diese Smartphones reisen mich nicht von Hocker.
Die technischen Daten kenne ich von meinem alten Schinken P8 lite, also nichts was mich wirklich überzeugt.
Das Huawei P9 lite liegt mittlerweile auch schon unter 200€ und bietet mehr.. P10 lite mit 230€ ist auch deutlich besser...
Huawei macht den gleichen blödsinn wie Samsung.. aber offenbar muss man den markt mit unnötigen Discounter Ladenhüter überfluten damit RE*L, Kaufl*nd und Co was neues im Sortiment und Prostpekten bieten können.
Und wer sich nicht auskennt wird auch noch dazu greifen.. Mein Vater wäre einer solcher Leute.. Prospekt auf "oooh tolles Handy, 2GB RAM wooow" bis ich ihm das P9 lite damals gezeigt hab..
Die Global Version des Handys hat B20. Dann gibt es noch die International Version. Die hat es nicht. Und dann gibts die China Version, die hat es auch nicht.
Leute, das sind UVP. Die Preise werden deutlich geringer ausfallen.
Und seit wann sind die Y Modelle interessant? Da würde schon immer das billigste vom billigen verbaut.
Wen man von dem Konzern was günstiges haben will, schaut man sich die kleinen Honor Modelle an.
Und man braucht gar nicht nach China Importe schauen für bessere Alternativen.
Von BQ waren in letzter Zeit dauernd Geräte im Angebot.
Da bekam man für 130€ nen U plus mit 3/32 GB. Oder nen U Lite für 80€ welches immerhin nen kleinen Snapdragon hat.
Bei den Billiggeräten kann man eine Klinkenbuchse verbauen aber beim Topmodell nicht?
Tja, denn werde ich in Zukunft eben billig kaufen. Mit einem 150€ Smartphone kann man ja mittlerweile auch gut leben, wie ich am P8 Lite 2017 schon gesehen habe. Wenn man mal ehrlich ist....jedes teurere Smartphone ist irgendwie Geldverschwendung. Reiner Luxus. Aber irgendwie will man es doch haben.
Eigentlich eine Frechheit was man da als "Premium" Marke im Vergleich zu z.B. Xiaomi für grottige Ausstattung anbietet. Bei Xiaomi bekomm ich das für teils unter 100 Euro
Naja erst einmal muss man sagen, dass die hier genannten Preise ja UVP sind. Straßenpreise werden deutlich drunter liegen.
Ob dann die Nicht-Leistungstechnischen-Spezifikationen der Xiaomi Geräte dem der Huawei entsprechen (bzw. umgekehrt) steht auch auf einem anderen Blatt. Kann ich allerdings mangels Geräte auch nicht wirklich feststellen.
Aber sei doch froh, dass es gute Alternativen in dem Preisbereich gibt.