Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsHuawei: Zu Besuch im ersten Flagship Store Deutschlands in Berlin
In Berlin wird morgen der erste Huawei Flagship Store Deutschlands seine Pforten für Laufkundschaft öffnen. Die Eröffnung musste letzten Dezember abgesagt werden, seit Frühjahr waren Besuche mit Termin möglich. Im Flagship Store zeigt Huawei neue Produkte, demonstriert das HarmonyOS-Ökosystem und bietet Service-Leistungen an.
Früher hab es Kirchen. Heute gibt es Flagship-Stores. Da hamn sie sich ja echt mühe gegeben und ist von der Markenbotschaft ein Statement richtung Apple.
Nach dem iOS-Clone jetzt noch der Apple-Store-Clone… laaangweilig! Eventuell wäre ja ein Festnetztelefon im Stil der ehemaligen Deutschen Bundespost mal eine "neue" Idee.
Ist doch vollkommen egal, ob das wie bei Apple oder sonstwem aussieht. Solange das bei der Kundschaft zieht haben die alles richtig gemacht.
Ich finds schön
Bin mal vor allem gespannt wie sich HarmonyOS so macht. Bin mit meinem P30 Pro hoch zufrieden und würde gern das P50 oder P60 kaufen, wenn es zeit wird für ein neues Handy.
Hab kein problem damit mir Spiele oder google maps als .apk zu laden, aber grad so dinge wie Banking Apps gehen ja momentan nur auf offiziellem Android (oder iOS)
Nach der Marke kräht doch kein Hahn mehr. Aber was immer Huawei auch fabriziert, gibt es garantiert einen ComputerBase-Artikel darüber. Haben die eine Art Flatrate bei Euch?
@begin_prog Warum darf CB nicht darüber berichten? Ist doch interessant, ich wär im Leben nicht auf irgendwelche Stores bei meiner Google Suche gekommen xD
Wenn von einer bestimmten Marke quasi "jeder Pups" berichtet wird, vor allem, seit sie so unbedeutend geworden ist, fällt das im Vergleich zu anderen schon auf. Stichwort "Werbekunde"?
Normalerweise hat jeder Staat genau ein Flaggschiff. Wenn es in jeder Stadt einen "Flagship-Store" eines Unternehmens gibt, dann ist es kein wirkliches Flaggschiff.
Also ich finde nicht das man jeden "pups" hier berichtet. CB ist für mich in der Hinsicht wie eine Art Newsfeed, Apple M1-> Artikel, Huawei->Artikel. Ist doch ok^^