Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wo steht dann die Huebridge? Die Reichweite ist recht gut. Bei mir steht sie in Hausmitte, 1.OG, und erreicht EG, OG1, OG2 und die Gartenbeleuchtung. Im Keller wird es dann knapp, ein Lightstrip ist manchmal nicht ansprechbar.
Meinst Du tatsächlich, dass es an der Bridge beziehungsweise dem Leuchtmittel liegt. Ich habe das Problem schon eine Weile und mir zwei unterschiedlichen Leuchtmittel. Glaube eher nicht, dass sich jetzt noch was ändert, wenn ich noch mal eine andere Bridge bekomme.
Ergänzung ()
Das Lan-Kabel blinkt übrigens am Router. Ist das eventuell ein Fehlerhinweis?
Ich habe das Problem schon eine Weile und mir zwei unterschiedlichen Leuchtmittel. Glaube eher nicht, dass sich jetzt noch was ändert, wenn ich noch mal eine andere Bridge bekomme.
Der Strom ist stabil. Jedenfalls habe ich noch nie mitbekommen, dass plötzliche die Spül- oder Waschmaschine aufhört. Die Uhrangabe am Backofen ist auch immer korrekt.