-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Humble Bundle: Borderlands 1, 2 und DLCs im Paketangebot
- Ersteller AbstaubBaer
- Erstellt am
- Zur News: Humble Bundle: Borderlands 1, 2 und DLCs im Paketangebot
Schaby
Vice Admiral
Borderlands 2 war für mich ne herbe Entäuschung, mir hat das einfach keinen Spaß gemacht die ganze Zeit immer alles nach Muniton abzusuchen. Das schlimmste für mich aber waren die aus dem Nichts kommenden Gegner, nach gut 20 Std. lag das Spiel in der Ecke und mich juckt das Spiel seid dem nicht mehr.
Drakonomikon
Commander
Zur Frage wie unmenschlich die geschnittene Version ist: Praktisch nicht spielbar mit dem Sniper. Mit der reduzierten Gewalt wurde auch das nötige Feedback reduziert um zu sehen wie effektiv die aktuelle Waffe gerade ist. Und das ist in diesem Spiel nicht unwesentlich.
cypeak
Captain
borderlands 2 war für mich eine große enttäuschung...nicht weil es "schlecht" wäre, sondern weil es ein so extremes DLC-puzzlespiel ist.
seitdem ich damals borderlands2 gekauft habe, habe ich alles unter den tisch fallen lassen was mehr als ein dlc besitzt...
jetzt warte ich pro-forma auf die goty-editions oder reduzierte bundles....den games habe ich genug in warteschleife.
zur zeit spiele ich bioshock infinite da ich es im steam sale günstig mit den dlc's kaufen konnte; ein durchgepatchtes game mit allen inhalten welches man ohne weiteres grafisch auf max-settings spielen kann; sehr entspannend.
seitdem ich damals borderlands2 gekauft habe, habe ich alles unter den tisch fallen lassen was mehr als ein dlc besitzt...
jetzt warte ich pro-forma auf die goty-editions oder reduzierte bundles....den games habe ich genug in warteschleife.
zur zeit spiele ich bioshock infinite da ich es im steam sale günstig mit den dlc's kaufen konnte; ein durchgepatchtes game mit allen inhalten welches man ohne weiteres grafisch auf max-settings spielen kann; sehr entspannend.
Roastbeef Steak
Cadet 4th Year
Leider schon alles gekauft...
E
eSportWarrior
Gast
Das Humble Bundle wird echt immer schwächer.
Ist auch nicht mehr da was es mal war.
Manegarm
Rear Admiral
Schaby schrieb:Borderlands 2 war für mich ne herbe Entäuschung, mir hat das einfach keinen Spaß gemacht die ganze Zeit immer alles nach Muniton abzusuchen. Das schlimmste für mich aber waren die aus dem Nichts kommenden Gegner, nach gut 20 Std. lag das Spiel in der Ecke und mich juckt das Spiel seid dem nicht mehr.
Kann ich so unterschreiben. Für Partygeballer im Multiplayer unter Kumpels vielleicht unterhaltsam, aber als Solospiel war es für mich nicht zu gebrauchen. Anfangs noch Spaßig, nach 10 Stunden war es der reinste Grindshooter
dhwz
Cadet 3rd Year
Wenn Humble Bundle dich als Deutschen identifiziert wirst du wohl auch einen DE Key bekommen. Also wird dir dein US Account bei Steam vermutlich nichts nutzen. Aber wie ich zuvor geschrieben hab es gibt einen Uncut Patch der nur wenige MB groß ist.
der_rausch
Cadet 2nd Year
eSportWarrior schrieb:Das Humble Bundle wird echt immer schwächer.
Begründung?
Es werden zwei AAA-Spiele mit massig DLCs für wenig Geld angeboten. Was ist daran schwach?
Für mich hört sich dein Genörgel wie sinnloses Rumgetrolle an.
D
DarkTower
Gast
Borderlands ist wirklich eine Top Spielemarke. Auch wenn der zweite Teil viele DLCs hatte, waren die wie ich finde ihren Preis wert und mittlerweile auch alle oft bei Sales stark reduziert. Borderlands 2 hab ich über 250h Stunden gespielt und Borderlands the Pre Sequel war auch ein gutes Game. Borderlands 3 wird hoffentlich dann nochmal so ein Schritt wie Borderlands zu Borderlands 2. Die Waffenarten, Areale und Bosse, all das war beim zweiten Teil ausgeprägter.
Ja.
Tronx
Captain
Was ist bitte an Comic Style Grafik Zensur würdig? Wäre ja so, als müsste Tom&Jerry zensiert werden, Moment, ist es sogar vllt so? So langsam geht mir das auf den Sa.. wird Zeit das Deutschland endlich das PEGI System einführt. Ich muss mich doch mit 41 nicht bevormunden lassen.