Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizHumble Bundle: Capcom-Spiele mit bis zu 80 Prozent Rabatt
Noch bis zum 19. April um 19 Uhr (MESZ) sind zahlreiche Spiele des Publishers Capcom bei Humble Bundle im Preis reduziert. Unter den Angeboten der Capcom Week befinden sich unter anderem Monster Hunter: World (Test) sowie diverse Titel der Serien Devil May Cry, Resident Evil und Street Fighter.
Mit ist MHW auch keine 25€ wert. Find es nicht gut, dass der Hersteller entgegen jeglicher Community-Kritik Immun ist und das coop gamedesign so gebaut haben wie sie es gebaut haben. Einfach umständlich und zum Nachpatchen waren sie auch zu faul.
@cat_helicopter
Hab es noch auf meiner Wunschliste. Was genau stört dich denn an dem Spiel?
War immer ziemlich angetan von den Vorgängern und hatte vor MH:W Solo zu spielen.
Ich spiel nur coop mit meiner Freundin. Uns hat gestört, dass wir die Missionen erst einzeln entdecken und auch spielen müssen, um dann zurück ins HQ zu gehen und erst von dort aus die selbe Mission zusammenspielen können. Und das für jede Mission....
Das ist total umständlich und hinterließ bei uns keine guten Erfahrung. Solo macht das aber sicher trotzdem Bombenspaß
Ich hatte das Glück das mir jemand MHW hier im Forum geschenkt hat, allerdings komme ich mit diesem Spiel nicht wirklich zurecht.
Ich finde die Steuerung sehr schlecht, die Reaktionen kommen mir auch immer sehr verzögert vor.. Ich weiß das es „schwer“ sein soll aber es spielt sich einfach schlecht und ist nicht schwer. Ist meine Meinung.
Bin froh das ich es mir nicht gekauft habe.
Das mit dem Online Modus ist auch grottig..
Allerdings finde ich die Welt und Monster sehr schön, wenn da nicht dieser komische Grafikstil wäre..
Einfach nicht mein Game, hab’s trotzdem 15h oder so gespielt.