• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Humble Bundle: Company of Heroes 1 und 2 für zehn Dollar im Angebot

boenk schrieb:
gibt es in zigfacher ausführung, ich würd mal den steam workshop besuchen..

Hui, na dann vielen Dank für die Info!
Muss auch gestehen, dass ich deswegen schon lange nicht mehr gesucht habe.

Kannst du mir da einen empfehlen, der mit der aktuellsten Version und allen Addons funktioniert?

Ich würd`s gleich austesten für dich, wenn ich das Spiel noch drauf hätte... Leider musste ich am Wochenende formattieren und in nächster Zeit werd ichs mir noch nicht raufholen.. wobei vielleicht doch.. dann würd ich die Kampagne auf leicht erneut beginnen. Mal sehen, bringt dir aber jetzt leider nichts ^^

@Tomsenq
Ja, wenn dein Rechner flott genug ist. CoH 1 ggf. in DX9, die DX10-Version hatte Performanceprobleme oder zumindest einen unwahrscheinlich krassen FPS-Drop. Quasi wie jeder DX-Modus, der per Patch nachgereicht wurde/wird.

MegaDriver schrieb:
Das ist natürlich von Vorteil :) Hat hier überhaupt jemand die Kampagne vom Zweier durchgeschafft oder ist zumindest weit gekommen?
@ janrockt, was meinst du damit, eine Mod Zusammenfassung für Teil 2 in dem Forum da?

Nein ich meine die Modifikation Blitzkrieg für CoH 1, die peppt das Spiel ordentlich auf :evillol:

Ap2000 schrieb:
Hui, na dann vielen Dank für die Info!
Muss auch gestehen, dass ich deswegen schon lange nicht mehr gesucht habe.

Kannst du mir da einen empfehlen, der mit der aktuellsten Version und allen Addons funktioniert?

öh, bin nicht zu hause, aber ich meine es gibt einen simplen mod irgendwo unter gamemodes. einfach im workshop suchfeld camera unzoom eintippen müsste ein paar anzeigen, such dir eins aus :>

Zuletzt bearbeitet: (€: tippgicht)
Pitt_G. schrieb:
Zumindest hält Steam die Games am Leben, war richtig nice meine alten Keys aktivieren zu können. Ist leider nicht bei allen meinen GfWL Spielen so. Frag mich warum bei BIOSHOCK 1 der Key nicht geht bei BIOSHOCK 2 aber keine Problem darstellt.

Naja, Steam macht da gar nix. Steam ist nur Verkaufsplattform. Die Publisher entscheiden alleine, welche Versionen ihrer Spiele auf Steam erscheinen und welchen Support sie diesen angedeihen lassen wollen (oder auch leider sehr oft nicht). Das Kompliment für die "new Steam Version" als Ersatz für das alte GFWL Company of Heroes geht also an SEGA (siehe auch hier).

Betreff BioShock: Wie der AbstaubBaer richtig ausgeführt hat, kannst Du den 2K Support kontaktieren und Deine alte BioShock Version in eine Steam Version (Remastered) umwandeln lassen. Falls Du eine Retail-Version (so richtig mit Box und DVD und so ;) ) haben solltest, dann mache am besten ein Foto, das Box und Key zeigt (Key dürfte auf Rückseite des Handbuchs sein) und lege auch einen Zettel mit Deinem Steam Benutzernamen und Deiner E-Mail-Adresse daneben, so dass die anhand des Bildes sofort sehen können, dass das Bild wirklich von Dir stammt und Du legitimer Eigentümer der abfotografierten BioShock Version bist. Dann bekommst Du von 2K ziemlich fix einen Steam Key für BioShock Remastered.

Verstehe ich das richtig, man bekommt für 10 Dollar ALLE DLCs, Teile etc? Ich habe bereits CoH2 und Ardennes Assault (leider vor ein paar Monaten für 8€ gekauft :/ ).

Mir fehlen also noch Western Front und British Forces und die Bonus DLCs (Stalingrad etc.)

Zuletzt bearbeitet:
Wer das Bundle schon gekauft hat:

1) Bekommt man einen Key für alles, oder jeweils für jedes Spiel/DLC einen?
2) Ist der erste Teil geschnitten für uns Deutsche? Im Steam Store steht "Hinweis: Geschnittene Version - nur auf Deutsch verfügbar"

@Massaka01: Ja, du bekommst alles.

Core #1 schrieb:
Wer das Bundle schon gekauft hat:

1) Bekommt man einen Key für alles, oder jeweils für jedes Spiel/DLC einen?

HumbleBundle.jpg

Ich meine gelesen zu haben, dass man CoH in irgendeiner Form im Co-Op spielen kann. Welche Teile, bzw. was genau ist denn im Co-Op nun spielbar?

Danke, SONicX!

CoH ist und bleibt immer noch eins der besten RTS Games. Habe selbst viele Jahre CoH 1 und verschiedene Mods gespielt, mit CoH 2 konnte ich mich aber leider nicht anfreunden. Basenbau gehört für mich einfach zu einem guten RTS dazu, aber auch der Schwenk zu einem Steam-only Game (war vorher noch Standalone spielbar) nach dem Ende von THQ hat mich damals dazu gebracht damit auf zu hören.

Zurück
Oben