Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsHumble Bundle: Company of Heroes und Dawn of War im Weekly Bundle
Das aktuelle Wochenangebot von Humble Bundle bietet Fans von Strategiespielen hervorragendes Futter: Enthalten sind die Serien Company of Heroes sowie Dawn of War von Relic, die sich in diesem Genre einen Ruf erworben haben.
Wenn die Dawn of War spiele noch gespielt werden ist es eine Überlegung wert. Die erste Reihe habe ich nicht als DLC und die zweite war damals ne Enttäuschung... Da aber derzeit sonst nicht viel zu spielen im RTS Sektor Spass macht, wäre es ne möglichkeit
sehe ich genau so. Allerdings wenn die das jetzt für den schleuderpreis raushauen kann ich dann 4vs4 Random die nächsten 3 Monate nicht mehr zocken, da das Matchmaking absolute grütze ist und selbst mit level 300 hauen sie dir einen Level 14 Bob rein.
Echt zum kotzen...wie damals bei Left4Dead2 das es komplett umsonst gab.
Wenn die Dawn of War spiele noch gespielt werden ist es eine Überlegung wert. Die erste Reihe habe ich nicht als DLC und die zweite war damals ne Enttäuschung... Da aber derzeit sonst nicht viel zu spielen im RTS Sektor Spass macht, wäre es ne möglichkeit
Hallo,
kann dir aus eigener Erfahrung sagen, das sich Mehrspielertechnisch bei DoW 2 noch ganz gut was tut. Sind immer ein paar Tausend Spieler online.
Habe coh und coh 2 aber keine Ahnung warum das Spiel so beliebt ist.. Klar Sound Grafik sind echt schick aber Men of War Assault Squad 2 ist echt um Welten besser wenn auch schwerer zu erlernen coh trifft wohl einfach den Geschmack der Masse bzw arcade Spieler