• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Humble Bundle eröffnet Shop für Rabatt-Angebote

Wäre Bombe wenn die was für die Phillippinen machen würden aber ich glaub die machen nur US Charitys.

Das wäre natürlich wieder ein Anstoß.

Aber der große Vorteil ist hier (noch), dass wir un Dollar zahlen können. Da spart man noch hier und da einen Euro gegenüber Steam.

Edit: Man kann das gerade gut vergleichen.

Gunpoint
Steam 4,99€
Humble $4.99

DiePesto schrieb:
Euro Truck ist auch ein schlechtes Spiel und ein simples Youtube Video hätte dir das vorher sagen können. Übrigens, falls du dir Bußgelder ersparen willst, fahrt doch einfach auf der falschen Fahrbahn über die rote Ampel, dann passiert nämlich nichts. :rolleyes:

Was ein Schwachsinn. Aber Hauptsache ist natürlich dass man wieder mal Meckern kann. Wie der typische Deutsche halt. :)

DiePesto schrieb:
Euro Truck ist auch ein schlechtes Spiel und ein simples Youtube Video hätte dir das vorher sagen können.

Warum ist Euro Truck Simulator ein schlechtes Spiel?Mit der richtigen Hardware sieht das Spiel super aus und macht richtig fun,vor alledingen mit der Truck SIM MAP welches Afrika,den Balkan und Griechenland hinzufügt (unbedingt ein Muss für Euro Truck Simulator 2)

Selbst meine HD 7770 mit dem I5 schafft locker Ultra auf dem 22 Zoll Monitor mit 1680:1050 (mehr schafft der Monitor leider nicht),und da sieht das alles schon richtig super aus.

Photon schrieb:
Ich hab mir gleich den Euro Truck Simulator 2 gesichert, aber offenbar ist der Llano A4-3400 in Verbindung mit dem proprietären Treiber ein klitzekleines bisschen zu langsam dafür. Spielbar ist es, aber viel Spaß macht es so leider nicht...

Ja deine CPU ist auch wirklich etwas schwach auf der Brust, und die APU insgesamt wirklich lahmarschig und definitiv zu langsam für Euro Truck Simulator 2.
Da kannst du wenn du Glück hast mit 800:600 auf niedrig zocken was definitv bescheiden aussieht^^
Ein Blick in die Empfohlenen Anforderungen und du wüsstest warum:
Empfohlene Systemanforderungen:
CPU: Dual core CPU 3.0 GHz
RAM: 4 GB
DirectX:
Grafikkarte: GeForce GTS 450
Festplatte:
http://www.gamestar.de/spiele/euro-truck-simulator-2/48162.html

@Topic
So noch zwanzig Minuten, bin gespannt was heute auf dem Programm steht,bisher war noch nichts für mich dabei, mal sehen ob sich das in der nächsten Zeit ändert.

Alan Wake 6 Dollar für alles (sogar Collector Editions extra mh nicht schlecht)

Ich habe mir schon Chivalary und Natural Selection geholt (da stand schon lange auf der Liste).

Wer Guild Wars vermisst verpasst nichts. Ist nur auf Nord Amerika beschränkt und kostet nach Rabatt $30. Ebenso Blood Dragon für $5.

Habe hier ehh noch nen Key rumliegen den ich nicht will.

AntiChamber, Annihilation, Blade Symphony, Alan Wake und vielleicht auch Dust sind wirklich schöne Spiele für z.T. wenig Geld

dacapo schrieb:
Ja deine CPU ist auch wirklich etwas schwach auf der Brust, und die APU insgesamt wirklich lahmarschig und definitiv zu langsam für Euro Truck Simulator 2.
Da kannst du wenn du Glück hast mit 800:600 auf niedrig zocken was definitv bescheiden aussieht^^

Naja, ich hab einen Monitor mit 1280x1024 Auflösung und als Mindestanforderung ist eine 7600GT angegeben - ich dachte, das reicht. ;) Aber auf niedrigen Details ist 1280x1024 schon machbar, sieht halt nicht so gut aus und manchmal schleicht sich ein kleiner Ruckler ein...

Was spricht denn gegen die EFF?!

Zurück
Oben