• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Humble Bundle mit hochwertigen Spielen von THQ

Habe das Spielepaket noch gekauft, als die UNCUT Saints Row Keys rausgehauen wurden. (Und via VPN in Steam aktiviert)
Titan Quest wurde nachträglich als German Version hinzugefügt. Habe eben eine Mail an Humble Bundle geschickt mit der Bitte um einen UNCUT Key und die haben mir nach wenigen Minuten einen UNCUT-Key zugeschickt. Also kein Problem den deutschen KEY gegen einen UNCUT umzutauschen.
Sehr kulanter und schneller Service von Humble Bundle.

Bei Humble Bundle den Key holen und bei Steam erst aktivieren :D

sonst wird nix angezeigt...

Du findest das NICHT bei Steam. Du kaufst das auf der genannten Seite und bekommst dann mehrere STEAM-Keys. Diese in Steam rein und gut ist :)

Echt super Aktion, habe auch gerade zugeschlagen, da ich auch noch keins der Spiele hatte.

Gab sogar 10$, selbst das ist noch ein super Angebot.

4,50$ ->THQ
4,50$ ->Charity
1$ -> Für die FileHoster

Nur mit dem Key für Saints Row gibt es Probleme. Mal sehen wann ich dann eine für die Deutsche Version bekomme, zumindestens ist die Mail an contact@humblebundle.com raus ... :)

Saints Row -> Hotspot Shield an ...
Ergänzung ()

was einmal aktiviert ist, kann man auch installieren (ohne Hotspot shield)

Ich hatte "damals" als es noch ohne Titan Quest und Dawn of War war 1 Dollar bezahlt und kann jetzt trotzdem die beiden Spiele in Steam akvieren, obwohl ich unter den Durchschnittpreis war. Nette Sache.

Hirschwolf schrieb:
wie hast du das bundle ursprünglich gekauft?

US adresse und US Paypal account?

Ganz normal mit deutschem Paypal Account. Deswegen ja auch den deutschen Titan Quest Key bekommen. Aber per E-Mail umtauschen lassen.

So langsam übertreibt es THQ wirklich. Für das was in dem Bundle drinnen ist hätten sie für den Preis 3 Bundles machen können. Das wäre dann noch immer verdammt günstig und für THQ wirtschaftlicher gewesen - wobei vor Allem letzteres für THQ sicherlich aktuell das mit Abstand wichtigste ist.

Ich glaube man muss den Good Guy Steam mit erwähnen, man zahlt Geld an THQ, Charity und Humble, aber ein sehr großen teil der Kosten trägt Steam mit der der gabe von Server/Netzwerk Ressourcen. Ewig viele Games mit ~10GB pro Game ist schon ein Riesending.

Schön, dass das Bundle erweitert wurde. Wann bekommt man heutzutage noch was geschenkt!?

x.treme schrieb:
...
Titan Quest wurde nachträglich als German Version hinzugefügt. Habe eben eine Mail an Humble Bundle geschickt mit der Bitte um einen UNCUT Key und die haben mir nach wenigen Minuten einen UNCUT-Key zugeschickt. ...

Ich wusste garnicht, dass Titan Quest geschnitten ist.

Haben sie die Titan Quest bei Steam eigentlich inzwischen gefixt oder muss man sich immer noch Fanpatches saugen damit man eine Schrift im Menu hat? Ich traue mich nicht meien funktionierende Version zu löschen um es zu versuchen. :rolleyes:

Suxxess schrieb:
Haben sie die Titan Quest bei Steam eigentlich inzwischen gefixt oder muss man sich immer noch Fanpatches saugen damit man eine Schrift im Menu hat? Ich traue mich nicht meien funktionierende Version zu löschen um es zu versuchen. :rolleyes:

Ich hab auf jeden Fall keine Schrift, war jedoch bis jetzt zu faul zum suchen. :D

Wow super Sache.
Ich besitze zwar schon alle Spiele, bis auf Darksiders und Red Faction 4, aber jetzt wird aufgestockt :)

jere schrieb:
Eben nicht mehr. Die Facebook Aktion scheint beendet zu sein.
Doch, Metro 2033 kann man auf FB noch ganz normal kriegen.

Sehr feine sache von THQ aber ob sich das wirtschaftlich lohnt?
Sie machen es für die Fans scheiss auf die kohlen :-D

Zurück
Oben