• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Humble Bundle mit hochwertigen Spielen von THQ

Mittlerweile über 4,5 Mio.$ bei über 800.000 verkauften Bundles. Ich denke schon, dass sich das lohnt. Vor allem in der Hinsicht auf drohende Insolvenz.

Ist aber auch ein Hammer Angebot. Ich habs mir schon vor 1 oder 2 Wochen geholt.
Ich war absolut begeistert, als ich gerade gelesen habe, dass die noch mehr draufgepackt haben und dass man die neuen Sachen auch laden kann, wenn der Kauf schon, wie in meinem Fall ne Weile her ist.

habe dann kurz vor schluß auch noch einmal mitgemacht. Sehr nett, was man da bekommt für kleines Geld (habe 10$ gezahlt, also fast doppelt soviel wie der Durchschnitt, frohe Weihnachten THQ :) )

Ich geb's zu ich hab nur 1$ gezahlt. Und dafür krieg ich jetzt noch Titan Quest und Warhammer 40k Dawn of War?! Sehr geil :)

Beelzebub schrieb:
Also kein Problem den deutschen KEY gegen einen UNCUT umzutauschen.

da hast du wohl einfach nur glück gehabt. ich hab die auch angeschrieben, wegen der deutschen saints row version und nur die antwort bekommen, dass die wegen der deutschen gesetzeslage für käufer aus deutschland auch nur die deutsche version vergeben dürfen.

will jemand key geschenkt haben für saints row 3 deutsch? :freak:

EDIT: key ist weg.

-andy-

Zuletzt bearbeitet:
Hab auch nochmal Saints Row 3 (DE). Bei Interesse einfach melden.

EDIT: Key ist weg.

Zuletzt bearbeitet:
@M4deman Nein die sachen bekommst du nur, wenn du den durchschnittpreis bezahlt hast.

Habe mir das neue Bundle nun auch geholt mit den paar mehr Spielen.
15$ habe ich dafür gezahlt, das war es mir in jedem Fall wert!
Bin gespannt wie das THQ hilft, hoffentlich können die sich noch retten und andere Publisher könnten so ein ähnliches Modell ruhig auch mal machen ;)

MfG Ray

Habe mich heute erst genauer mit dem Bundle beschäftigt und finde es echt super. Werde es mir heute nachmittag holen und dafür wohl so 15$ löhnen, das entspricht ja ca. 10-11€. Das ist natürlich immer noch arg wenig, wenn man mal bedenkt, dass allein Darksiders noch 20€ kostet, aber hey ist ja schließlich weihnachtszeit und alle "verschenken" was ... auch die die eig. nichts zu verschenken haben. Danke THQ und ich hoffe ich leiste einen kleinen Beitrag zur Erhaltung.

Sehe ich auch so, die alten Spiele weiter so vertreiben, dann hat jeder etwas davon(und dem Image eines Publishers schadet das auch nicht)

BluffMeToHell schrieb:
Hab auch nochmal Saints Row 3 (DE). Bei Interesse einfach melden.

EDIT: Key ist weg.
Falls noch jemand durch das Bundle Saints Row 3 übrig hat würde ich mich darüber freuen :D

Wenn man "Als Geschenk" angibt bekommt man dann einen GIft Code oder für jedes Spiel einen? Wäre cool für nen paar kleine Weihnachtsgeschenke für Freunde. Wird aber wohl nur einer sein was?

edit: kann man es sich auch selbst schenken? ich bin nicht sicher ob ichs behalten würde aber da das angebot super ist würd ichs erst mal als geschenk kaufen und später entscheiden. Geht das? THX!

Zuletzt bearbeitet:
Du bekommst beim Gift eine URL die du jemanden per Mail o.ä. schicken kannst, geht man auf die URL kommt man auf eine Seite wo steht das man ein Geschenk bekommen hat, man muss seinen Namen (vermutl. egal was man da eingibt) und seine E-Mail Adresse eingeben, ich nehme an man bekommt dann eine Mail mit einem Link zu den Seriennummer wie wenn man es gleich ohne Geschenk macht. Eine einzelne Seriennummer gab es jedenfall in meinem Fall nicht.

Kann es sein das man Metro 2033 nur in englisch spielen kann?

Habe bei Steam deutsch aktiviert und im Game selbst kann man da nix einstellen.

Also ich hab mir das vorhin (ohne VPN oder so) gekauft für 11,11$ und hab "Amazon Payments" genommen. Bei den Keys steht nichts von German Key oder so...

Das Aktivieren von Saints Row und Titan Quest ging aber nur über "Hotspot Shield", da ansonsten eine Fehlermeldung kommt, dass das Spiel in diesem Land nicht verfügbar ist.

Zuletzt bearbeitet:
Die THQ Multiplayer Server laufen seit heute nicht mehr gescheit. Viele berichten über Probleme beim Login. Ich selbst habs heute versucht und es lief nur für 2 kurze Sessions.

THQ ist pfeift aus dem letzten Lock. Hoffentlich können die noch für ein oder 2 Monate die Server bezahlen, bevors ins Insolvenzverfahren geht.

was genau muss man machen um SR zu zocken am besten in der uncut version? Steam account mit herkunft US? proxy?

kann da jmd der es schon gmeacht hat mir ne kleine anleitung per pn schrieben? ;) wäre ultranice

SamSemilia schrieb:
was genau muss man machen um SR zu zocken am besten in der uncut version? Steam account mit herkunft US? proxy?

kann da jmd der es schon gmeacht hat mir ne kleine anleitung per pn schrieben? ;) wäre ultranice

Zuerst mal den richtigen (also den US-) Key haben, und dann einfach mit Proxy aktivieren.

Zurück
Oben