Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Derzeit gibt es beim Humble Bundle ein paar PopCap-Spiele. Im Angebot. Nun ist dort immer die Rede von Origin und Steam. Gibt es auch die Möglichkeit ohne Steam oder Origin die Spiele runterzuladen? Die normalen Retailversionen sind auch ohne diese Annbindung.
Nein, da Pflanzen gegen Zombie nur über Origin startbar sein wird, bzw. du bekommst einfach einen Key für Origin, sofern nicht anders angegeben, bei den anderen Games weiß ich es selber nicht.
Nein, es sind EA Spiele und EA bietet die Installer nicht Stand Alone an.
Aber, diese Info ist doch mehr als eindeutig, auf der Humble Bundle Seite. Du bekommst Steam und Origins Keys. Und kannst die Keys sogar beide für beide Plattformen benutzen.
Man ist mittlerweile dazu über gegangen, fast nur noch Steam/Origin Keys anzubieten. Das steht auch immer dran.
Früher gab es auch viele DRM Freie Spiele. Bleibt also nur GoG, bzw. in diesem Fall die Retail.
Danke für die Rückmeldungen die ich schon befürchtet hatte.
Auf den Gedanken bin ich nur gekommen weil man zumindest früher normale Installer runterladen konnte und es auch Retailversionen gibt. Hätte ja sein können, dass es diese Möglichkeit immer noch gibt, aber seit EA den Laden hat hat sich wohl einiges geändert.
Da verwechselt Du was. EA hat den Laden nicht. Es handelt sich aber im jetzigen Bundle um EA Spiele. Und die werden halt ausschließlich via Origin / Steam vertrieben. Stand Alone Installer gibt es nur noch selten bei Humble und da auch nur bei Indie Titeln.
Du solltest nicht zu lange warten. Das Angebot gilt nur eine Woche und wenn Dich die Spiele interessieren dann wirst Du sie für diesen Preis definitiv nicht mehr bekommen.
Und wie ich schon geschrieben habe. Du bekommst sie doppelt. Du bekommst Origin und Steam Keys und kannst auch beide unter beide Plattformen aktivieren.