• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Humble Bundle präsentiert „Daily Bundles“

krOnicLTD schrieb:
wobei so oder so, ich hab nur meine PERSÖNLICHE meinung abgegeben und dazu bin ich berechtigt also komm mir hier nich dumm ok ?! :)

Nur weil man eine Frage stellt kommt man dir gleich "dumm"? Super Einstellung!

WakeX schrieb:
Laut dem Banner auf HBs Facebook:

pztbnftnbbn0.png

1. Dead Island Riptide (aktuell)
2. Worms
3. FTL
4. The Banner Saga
5. Hammerwatch
6. Universe Sandbox
Oh, da schiel ich aber mal ganz stark in Richtung The Banner Saga.

Noch mehr Games die ich nie zocken werde, aber was solls...irgendwo muß man das Geld ja versenken.

Hat auch jemand das Problem, dass weder DI noch DIR funktionieren? Hab die Spiele installiert und sie starten auch bis in den Charakterauswahl-Bildschirm, doch sobald ich auf Neues Spiel klicke, kommt nach dem Ladebildschirm: "DI funktioniert nicht mehr". Hab leider noch nix im Internet gefunden, wie ich das beheben kann. Jemand eine Idee?

Ändere mal deinen Steam-Namen - sprich entferne eventuelle Sonderzeichen.
Es gibt übrigens mehrere Threads zu diesem Thema. Das mit dem Namen ist nur eine mögliche Lösung.

wie man es nimmt. kannst auch für nen dollar 5 spiele kaufen

oder eben einfach aus guter laune heraus paar cent mehr bezahlen

Margot Honecker schrieb:
verstehe ich das richtig, dass ich hier 5 spiele für 1$ kaufen kann?
Kaufen ist der falsche Ausdruck.
Hier wird gespendet für einen wohltätigen Zweck.

humblebundle schrieb:
Support charity. You choose where your money goes: between Deep Silver and two vital charities, American Red Cross and Child's Play Charity. If you like this daily bundle, a tip to Humble Bundle would be greatly appreciated!

Zurück
Oben