Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat auch jemand das Problem, dass weder DI noch DIR funktionieren? Hab die Spiele installiert und sie starten auch bis in den Charakterauswahl-Bildschirm, doch sobald ich auf Neues Spiel klicke, kommt nach dem Ladebildschirm: "DI funktioniert nicht mehr". Hab leider noch nix im Internet gefunden, wie ich das beheben kann. Jemand eine Idee?
Ändere mal deinen Steam-Namen - sprich entferne eventuelle Sonderzeichen.
Es gibt übrigens mehrere Threads zu diesem Thema. Das mit dem Namen ist nur eine mögliche Lösung.
Kaufen ist der falsche Ausdruck.
Hier wird gespendet für einen wohltätigen Zweck.
humblebundle schrieb:
Support charity. You choose where your money goes: between Deep Silver and two vital charities, American Red Cross and Child's Play Charity. If you like this daily bundle, a tip to Humble Bundle would be greatly appreciated!
ach Mist -.- Wären die Steam keys einzeln könnte man ja den einen oder anderen verwenden.... aber ein drittes Mal brauch ich das Spiel nun wirklich nicht.