Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tja nur kann keiner sagen ob du 18 bist ergo wird das nichts, dazu kommt man kann keine Keys mehr weitergeben da man dies direkt über die Steam Community per Link auf sein Account gutschreibt.
Ich hab auch mal zugeschalgen $9 = 6,xx € kann man nichts sagen und zum testen von Saints Row sicherlich das Geld wert.
Ich konnte wählen zwischen Gift und selbst aktivieren. Da gabs son kleinen Geschenkbutton. Jedoch ist Metro mit ich glaube 2 weiteren Titeln verknüpft.
gute idee von humble bundle, solange es nich alles bundles sind die es schonmal gab. falls jetzt einfach alle bundles wiederkommen von den letzten 2 jahren dann können die sichs sonstwohin stecken dann is die aktion lächerlich -.- (zum. für leute wie mich die alle gekauft haben bereits -.- ^^)
Ich fänd es gar nicht so schlecht wenn es "nur" eine Neuauflage der älteren Bundles ist... Bereue bis heute dass ich mir beim Pinball FX2 Bundle nur das kleine anstatt das große Bundle gekauft habe. Schönes Ding für zwischendurch
Hey,
ich hab mal ne Frage zur Aktivierung der Spiele. Ich habs gerade bezahlt, aber irgendwie wurde mir kein Code/Link angezeigt, um die Spiele mit Steam zu verbinen. Wie war das bei euch? Habt ihr das per Mail bekommen oder euch bei HumbleBundle mit einem Account eingeloggt?
Man bekommt von HumbleBumble nen Link, dort geht man drauf und kann sich von dort aus bei Steam einloggen. Danach findest du die Games in der Bibliothek.
Das Problem mit der vollen Steamliste und nicht gestarteten Spiele habe ich auch.
Spiele mittleweile allgemein sehr wenig und wenn ich dann mal spiele, dann meistens eh immer wieder das gleiche.
Wenn ich mich dann doch mal dazu durchringe ein anderes Spiel zu spielen läuft es entweder so, dass mich das absolut packt und ich es auf 3 oder 4 Tage verteilt durchzocke, oder es mich überhaupt nicht packt und nach 20 Minuten wieder von der Festplatte fliegt.
Ich muss jetzt mal ganz blöd fragen, da ich noch nie etwas bei Humblebundle gekauft habe.
Wenn ich via PayPal zahle wird mir der Spaß ja auf € umgerechnet. Erhalte ich, wenn ich bspw. den Mindestpreis für alle Games in $ zahlen will dann auch die dementsprechenden Spiele? In diesem Fall eben Dead Island Riptide. Wird ja auf 6,xx€ runtergerechnet.
Ich muss jetzt mal ganz blöd fragen, da ich noch nie etwas bei Humblebundle gekauft habe.
Wenn ich via PayPal zahle wird mir der Spaß ja auf € umgerechnet. Erhalte ich, wenn ich bspw. den Mindestpreis für alle Games in $ zahlen will dann auch die dementsprechenden Spiele? In diesem Fall eben Dead Island Riptide. Wird ja auf 6,xx€ runtergerechnet.
Ja, des wird umgerechnet (1$= c.a. 80 cent). Du gibst auf der Seite den kaufpreis in $ an und anschließend werden dir dann die umgerechneten € abgebucht.
Das ist mir schon klar. Vllt. hab ich mich blöd ausgedrückt. Mindestpreis für das komplette Paket sind ja 9$. So ich tippe bei Humblebundle 9$ ein, logge mich anschließend auf PayPal ein und dann steht da 6,xx€. Soweit alles gut. Bekomme ich dann aber das komplette Paket (was ja ab 9$ kostet) oder nicht, weil es ja auf € runtergerechnet wird.
Könnte ja sein, dass humblebundle dann sagt "hey das sind ja € wir wollen aber $.". Klar ist es das gleiche an Geldwert aber die müssen dann ja auch irgendwo Gebühren für die Umrechnung zahlen.
dieser satz begrenzt das vorher geschriebene darauf, das ich es nur für lächerlich halte für leute die alle bundles bereits haben, so wie ich. sprich, wer die bundles bereits vorher gekauft hat, kann mit der aktion rein garnix anfangen und damit is die aktion für ihn persönlich dann lächerlich.
wobei so oder so, ich hab nur meine PERSÖNLICHE meinung abgegeben und dazu bin ich berechtigt also komm mir hier nich dumm ok ?!
In meinen Augen ein sehr nettes Bundle - selbst wenn für mich nur Riptide und Sacred 2 interessant sind.
@krOnicLTD:
zumindest mit "zum." abzukürzen ist definitiv "lächerlicher" als das Bundle.
Versuchs mal mit "zmd." - dann muss man den Satz auch nicht dreimal lesen, um ihn zu verstehen.
P.S.: Ich bin schon sehr gespannt, was uns in den nächsten Tagen bei humblebundle erwartet.
Bei all den Spiele-Angeboten muss doch heute bald jeder > 1.000 Spiele angehäuft haben (so wie ich). Ist im Prinzip sehr praktisch, weil man hat immer eine große Auswahl, was man spielen kann, nur hab ich noch nicht 10% meiner Spiele auch nur einmal gestartet.