Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizHumble Bundle: Surviving Mars kostenlos, Open-World im Bundle
Noch zweieinhalb Tage lang verschenkt Humble Bundle das Aufbaustrategiespiel Surviving Mars in der Deluxe Edition. Parallel wird in einem Spielepaket für rund zehn Euro Open-World-Action angeboten, die eine Reihe interessanter Titel versammelt.
Warum wird Ghost Recon Wildlands so abgestraft im Text? Das Spiel ist nach den ganzen Updates der beste Taktikshooter im Single-/Koop Bereich der jüngeren Vergangenheit.
Breakpoint mausert sich auch so langsam.
Warum wird Ghost Recon Wildlands so abgestraft im Text? Das Spiel ist nach den ganzen Updates der beste Taktikshooter im Single-/Koop Bereich der jüngeren Vergangenheit.
Breakpoint mausert sich auch so langsam.
Ich muss zugeben ich zocke seit einigen Tagen Breakpoint und ich habe echt spaß darin taktisch in dem spiel vorzugehen. Für mich definitiv kein fehlkauf.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Borderlands 1 dürfte mittlerweile vermutlich jeder schon irgendwoher in der Liste haben, dennoch sieht das Bundle ganz ok aus. Mit Ghost Recon Wildlands hatten wir ein paar Abende nette, seichte Unterhaltung im Coop.
Spannend wäre nach all der Zeit mal wieder ein EA Bundle. Eventuell mit Battlefield 4 samt DLCs? Das würde einerseits die Server wieder ein wenig mehr füllen, andererseits etwas Hype für den Battlefield 2042 entfachen.
richtig... aber wenn du es verknüpfst hast kannst du auch mit einen klick das spiel zu deiner steam bibliothek hinzufügen (redeem). ne kleine komfortfunktion
richtig... aber wenn du es verknüpfst hast kannst du auch mit einen klick das spiel zu deiner steam bibliothek hinzufügen (redeem). ne kleine komfortfunktion
Das geht, nur sollte einem klar sein, daß de ganzen Verknüpfungen stets bedeuten ein besseres Profil von einem zu erstellen. Und in Zeiten von Big Data sollte man sich so manchen "Komfort" überlegen, zumal es auch so aufwendig ist den Code zu kopieren und dann einzufügen, macht man danzu ja auch sehr oft, so daß man Jahre an Lebenszeit spart
Spannend wäre nach all der Zeit mal wieder ein EA Bundle. Eventuell mit Battlefield 4 samt DLCs? Das würde einerseits die Server wieder ein wenig mehr füllen, andererseits etwas Hype für den Battlefield 2042 entfachen.
hab nur gesagt das es geht nicht das ich es nutze ich mach das auch noch altmodisch mit key kopieren und so (verknüpft ist nur ein billo steam account den ich garnicht nutze)