Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizHumble Capcom Rising Bundle: Bundle mit Devil May Cry und Resident Evil HD
Einmal mehr macht Humble Bundle Spielern ein gutes Angebot – und das trotz Handicap. Das Capcom Rising Bundle ist zwar für Käufer mit deutscher IP-Adresse nicht vollständig verfügbar, lohnt sich dank hochkarätiger Titel aber trotzdem.
Hotspotshield und Bezahlung per PayPal (DE) gab auch alle Keys
Da ich bei den Steam Sales bereits über Resident Evil 1 und 0 nachdachte, beide aber je 10€ gekostet hätten ist das ein ziemlich gutes Angebot und Dead Rising nimmt man noch gern mit.
Kann es bestätigen: Mit VPN und Kreditkarte gekauft. VPN aus geschaltet und in Steam problemlos aktiviert. Schade nur das Dead Rising 1 nicht dabei ist, dass war wirklich großartig.
Hab mir fuer 6$ das Bundle geholt
Resi 1 und 0 HD kenne ich zwar schon und DmC sogar 2fach (360/Ps4 Remaster) aber das ist einfach zu gut. Auch wenn die wohl nur verstauben werden
Und hey, Resi 6.......😂
Dead Rising wäre cool gewesen, aber auf VPN Quatsch hab ich kein Bock
@FySkire
Dead Rising 1 ist ja erst vor nicht mal einem Jahr auf PC erschienen, deshalb ist es wie auch DR4 nicht im Bundle enthalten.
@Shakyor
Der Kauf via VPN ist wirklich sehr sehr einfach.
Einfach HotSpotShield runterladen und installieren, auf Verbinden klicken, eine Minute warten, auf die Seite vom HumbleBundle gehen und dann sollte das Banner welches einen darauf hinweist, dass man in Deutschland bestimmte Titel nicht bekommt schon verschwunden sein. Dann kann man es auch mit deutschen Zahlungsmitteln kaufen.
Danach die Verbindung in HotSpotShield deaktivieren und das Programm wieder deinstallieren.
Wer den Opera Browser verwendet kann auch einfach dessen interne VPN benutzen, grad ausprobiert und ging einwandfrei. In dem Zusammenhang, hat jemand Interesse an Umbrella Corps + Deluxe Upgrade? Ich schenks dem Ersten der es haben will.