DaysShadow
Admiral
Es gibt einen Marktplatz hier im Forum und das Spiel ist USK 18. Nur mal so nebenbei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
USK18 dürfen hier eigentlich gar nicht verkauft werden, auch nicht im Marktplatz.DaysShadow schrieb:Es gibt einen Marktplatz hier im Forum und das Spiel ist USK 18. Nur mal so nebenbei.
besseresmorgen schrieb:COD ist die deutsche (zensierte) Version.
Gab viel Müll dieses Jahr bis jetzt.SethDiabolos schrieb:Mal eine schöne Auswahl nachdem die letzten 2 Monate echt Gülle für mich waren.
Wenn du an CoD nicht interessiert bist, dann schon. Kann man nämlich nur sehr schwer tauschen da das Spiel so nur in Deutschland aktiviert werden kann.SethDiabolos schrieb:Fällt aber nicht wirklich ins Gewicht.
michi174 schrieb:Hier ein CoD WW2 Key: 30PVY-MFH2Y-EXP5C (hatte ich bereits)
Wer zuerst kommt undso
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ist ja auch ein kindergeeigneter Platformer.Shakyor schrieb:und Spyro...joa
Kenne ich nicht und sieht langweilig as fuck aus für mich.
Aber der Preis ist Hammer
Gibs ihnen erst wenn Sie volljährig sind, der erste Teil bringt einen eh zum ausrasten.shreebles schrieb:Crash in meiner Erinnerung immer das etwas schwierigere, und etwas weniger kindgerechte Spiel. Kriegen die Kids dann erst mit 10 oder 11
Das wurde soweit ich weiß per Update behoben.FatalFury schrieb:PC Version von Spyro wirkt etwas düster.
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Chismon schrieb:Danke fuer den Tipp, so habe ich dann doch noch unfreiwillig erstmalig einen Call of Duty Teil gekauft und kann jetzt dahingehend mitreden (wer's glaubt ) .
Da ich nun 'mal Plattformern bzw. Jump'n'Runs etwas abgewinnen kann, konnte ich mich dann doch nicht zurueck halten die Titel zum meinem "Pile of Shame" bei Steam hinzuzufuegen, auch wenn der PC an sich so ziemlich die schlechteste Spielplattform (wenn man Smartphones aussen vor laesst) fuer diesen Typ Spiel ist (Konsolen i.d.R. deutlich vor zu ziehen sind), aber besser als die Titel gar nicht spielen zu koennen oder dafuer teuer extra eine Konsole anzuschaffen, denn so guenstig wird man diese dort vermutlich nie bekommen wie per Humble Monthly .