• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Humble Monthly Bundle: Crash Bandicoot, Spyro und Call of Duty WW2 kosten 12 $

Es gibt einen Marktplatz hier im Forum und das Spiel ist USK 18. Nur mal so nebenbei.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King und snickii
DaysShadow schrieb:
Es gibt einen Marktplatz hier im Forum und das Spiel ist USK 18. Nur mal so nebenbei.
USK18 dürfen hier eigentlich gar nicht verkauft werden, auch nicht im Marktplatz.
Ich denke aber selber über PN ist ja jedem sein eigenes Bier
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King und so_oder_so
besseresmorgen schrieb:
COD ist die deutsche (zensierte) Version.


Fällt aber nicht wirklich ins Gewicht. Wer ein Hakenkreuz sehen will kann sich ergänzend ja eins an die Wand hängen....;P

Mal eine schöne Auswahl nachdem die letzten 2 Monate echt Gülle für mich waren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King
SethDiabolos schrieb:
Mal eine schöne Auswahl nachdem die letzten 2 Monate echt Gülle für mich waren.
Gab viel Müll dieses Jahr bis jetzt.
Hab nur das Monthly mit Kingdom Come und das vor 2 Monaten mit Slay the Spire gekauft. (hat sich aber nicht gelohnt weil ich Squad kacke finde)

Das jetzige ist mit sehr viel Abstand das beste für mich. Einfach geil.
Vorallem Spyro ist gerade mal einen Monat alt und alle flamen dort in den Diskussionen weil Sie den vollen Preis bezahlt haben. Etwas unfair ist es aber auch finde ich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King
Naja beim Battletech Bundle war ich echt bissel angepisst, dass Urban Warfare nicht dabei war. -_-
 
SethDiabolos schrieb:
Fällt aber nicht wirklich ins Gewicht.
Wenn du an CoD nicht interessiert bist, dann schon. Kann man nämlich nur sehr schwer tauschen da das Spiel so nur in Deutschland aktiviert werden kann.
 
Ich habe die Kampagne jetzt 2x durch gespielt und fand sie auch ohne die NS-Sybolik sehr gut. Definitiv der beste Teil seit langem.
 
Verkauft CoD halt einfach weiter wenn es euch nicht gefällt, 4-5€ sind fair. :) Somit hat man 2 Top Games für 6-7€ bekommen. Günstiger gehts einfach nicht...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King
Als ob. Die Leute heute wissen genau wo was wann als Sale oder Bundle angeboten wird.

Ich wurde schon im HWLuxx beleidigt und verurteilt, weil ich damals Bundle-Keys von guten Spielen für 1€ abgeben wollte, damit die ganzen raffgierigen Abstauberarschgeigen nicht rumspammen.

Schliesslich war es im Bundle und damit bezahlt und da kann mans ja gratis abgeben etc.! Idioten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King und TouchGameplay
@so_oder_so Ich hab meins gestern weiterverkauft und ich wurde angeschrieben, hab nix von verkaufen erwähnt vorher. :) Kurz danach hatte mich jemand bei mydealz angeschrieben weil ich dort den Deal kommentiert hatte.
Der wollte das auch kaufen aber ich hatte es ja schon verkauft. ;)

Zumal mir eh egal ist was andere denken wenn ich den Kram verkaufe, is doch mein Ding ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King
Danke fuer den Tipp, so habe ich dann doch noch unfreiwillig erstmalig einen Call of Duty Teil gekauft und kann jetzt dahingehend mitreden (wer's glaubt :p) :daumen:.

Da ich nun 'mal Plattformern bzw. Jump'n'Runs etwas abgewinnen kann, konnte ich mich dann doch nicht zurueck halten die Titel zum meinem "Pile of Shame" bei Steam hinzuzufuegen, auch wenn der PC an sich so ziemlich die schlechteste Spielplattform (wenn man Smartphones aussen vor laesst) fuer diesen Typ Spiel ist (Konsolen i.d.R. deutlich vor zu ziehen sind), aber besser als die Titel gar nicht spielen zu koennen oder dafuer teuer extra eine Konsole anzuschaffen, denn so guenstig wird man diese dort vermutlich nie bekommen wie per Humble Monthly :).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King
michi174 schrieb:
Hier ein CoD WW2 Key: 30PVY-MFH2Y-EXP5C (hatte ich bereits)
Wer zuerst kommt undso :)

nette geste von dir :)

aber key war schon weg, hätte ihn für nen freund genommen (ich habs mir hier gekauft)

find das ne unart sich nichtmal zu bedanken!
 
PC Version von Spyro wirkt etwas düster.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King
Fettes Bundle.
Crash ist eh geil, 2mal bereits gekauft PS4 & PC, und Spyro...joa
Kenne ich nicht und sieht langweilig as fuck aus für mich.
Aber der Preis ist Hammer
 
Shakyor schrieb:
und Spyro...joa
Kenne ich nicht und sieht langweilig as fuck aus für mich.
Aber der Preis ist Hammer
Ist ja auch ein kindergeeigneter Platformer.
Für mich als kleinen Dötz war das der Hammer vor 20 Jahren auf der PS1.
Ich und wahrscheinlich auch die meisten anderen feiern es vor allem aus Nostalgie. Werde es daher sicher nochmal spielen... und wenn es mich langweilt, irgendwann mit meinen Kindern spielen.

Crash in meiner Erinnerung immer das etwas schwierigere, und etwas weniger kindgerechte Spiel. Kriegen die Kids dann erst mit 10 oder 11 ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ChrisM, Mcr-King, snickii und eine weitere Person
shreebles schrieb:
Crash in meiner Erinnerung immer das etwas schwierigere, und etwas weniger kindgerechte Spiel. Kriegen die Kids dann erst mit 10 oder 11 ;)
Gibs ihnen erst wenn Sie volljährig sind, der erste Teil bringt einen eh zum ausrasten. :P
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sethdiabolos und Mcr-King
FatalFury schrieb:
PC Version von Spyro wirkt etwas düster.

Das wurde soweit ich weiß per Update behoben.

EDIT: das schreibt sogar der Youtube selber, dass das Problem in der finalen Version gefixt wurde.

Ansonsten hab ich mal zugeschlagen. Für rund 11€ echt top :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King
Wieder ein Schmankerl, dieses Bundle. Crash und Spyro waren eh schon länger auf meiner Wunschliste. 😃
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King
Chismon schrieb:
Danke fuer den Tipp, so habe ich dann doch noch unfreiwillig erstmalig einen Call of Duty Teil gekauft und kann jetzt dahingehend mitreden (wer's glaubt :p) :daumen:.

Da ich nun 'mal Plattformern bzw. Jump'n'Runs etwas abgewinnen kann, konnte ich mich dann doch nicht zurueck halten die Titel zum meinem "Pile of Shame" bei Steam hinzuzufuegen, auch wenn der PC an sich so ziemlich die schlechteste Spielplattform (wenn man Smartphones aussen vor laesst) fuer diesen Typ Spiel ist (Konsolen i.d.R. deutlich vor zu ziehen sind), aber besser als die Titel gar nicht spielen zu koennen oder dafuer teuer extra eine Konsole anzuschaffen, denn so guenstig wird man diese dort vermutlich nie bekommen wie per Humble Monthly :).

Xbox One Controller von Microsoft kaufen und alles ist wieder gut. 😉
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sifusanders, Chismon, Mcr-King und eine weitere Person
Zurück
Oben