M
muhmaster
Gast
ich hab nichts gegen Steam, hab da 661 Spiele
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PsychoPC schrieb:Was soll ich damit? Muss Steam mist haben dafür ne danke verzichte grad Warlock versucht tata steam acc -.-
Er ist im Jahr 2004 hängen geblieben. Das Jahr der Steam KritikierAsghan schrieb:Kannst du uns das bitte nochmal sauber mit Punkt und Komma und in verständlichem Deutsch erläutern was du uns hier mitteilen willst?
Rastla schrieb:Mag sein, dass ich falsch liege, aber ich bin der Meinung, dass es dem PC-Spielemarkt heute sehr schlecht gehen würde, wenn Steam nicht wäre.
Rome1981 schrieb:auch die rege Beteiligung an einem sozialen Projekt wie dem HumbleBundle sollte man hoch anrechnen.
Rome1981 schrieb:Bezeichnend finde ich aber, dass von Psycho keine Nachricht mehr kam, seit der Erwähnung von illegalen Spielen... da sollte man mal drüber nachdenken...
spawngold schrieb:Wer oder was ist ein "Humble Bundle"
Is das was wie Steam? Ist das was für Steam?
wunschiwunsch schrieb:Bezeichnent finde ich, dass Leute, die die Moral predigen andern nicht beweisbare Straftaten unterstellen und damit selbst fern jeder Moral argumentieren und dicht am Konflikt mit dem Gesetz stehen.
trane87 schrieb:*edit* Computerbase ist ein Fehler unterlaufen. Wenn ich das richtig sehe ist Batman: Arkham Asylum GOTY im Angebot und nicht Origins.
HerrvonBla schrieb:Also ich mag an Steam nicht, dass man nur ein Spiel zeitgleich saugen kann. Und das ich, wenn ich Spiele nicht zum laufen bekomme was grad z.b bei "War Thunder" der Fall ist, ein Steamticket aufmachen muss was erst Tage später beantwortet wird. Oftmals hilft der Support nicht (2 mal diese persönliche Erfahrung gemacht).
Erste Reaktion auf die News und der totale Trash. Gewöhne dir bitte eine halbwegs korrekte Schreibweise an...PsychoPC schrieb:Was soll ich damit? Muss Steam mist haben dafür ne danke verzichte grad Warlock versucht tata steam acc -.-
Richtig. Ich habe die Angebote im Humble Store noch nie als wirklich preiswert empfunden, vor allem im Hinblick auf die Konkurrenz.Die zeitliche Limitierung soll zum schnellen Kauf anregen. Wie immer gilt es, im Zweifel zu prüfen, ob ein Angebot auch ein wirkliches Schnäppchen darstellt.
*edit* Computerbase ist ein Fehler unterlaufen. Wenn ich das richtig sehe ist Batman: Arkham Asylum GOTY im Angebot und nicht Origins.
MichaG schrieb:Ich habe leider keinen Screenshot gemacht, aber Origins war im Flash Sale, der inzwischen abgelaufen ist.