• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Spring Sale im Humble Store gestartet

eLeSde schrieb:
natürlich, über vpn ...
im falle von south park ist es aktivieren und danach egal/spielen
gibt aber leider auch ne handvoll titel, die weiterhin dann immernoch eine US/whatever IP benötigen, dead rising 2 war glaube ich so ein fall ... lässt sich ja im bedarfsfall aber zumeist recherchieren, wenns nicht eh an der storepage seite dabei steht

laut steamforum auch spielen dann nur über vpn

Zum Sale: schlimmere Schwankungen als bei Steam, alle 8 Stunden ein sale wohl doch, Citoes in Motion 1+2 kam dann in den flash mit 5 euro, nun sind es innerhalb der 8 Stunden 22, ist ja wie Lotto spielen^^

hmmm, ich war der meinung ich hätte es von vornherein "vage" formuliert, da ich es selbst nicht probiert habe, hatte selbst bisher aber noch nichts von der stärkeren variante des region locks bei SP mitbekommen, sei es wie es sei

Zu den preisreduzierten Spielen gehören aktuell unter anderem „South Park: The Stick of Truth“, „Thief“ oder „Kerbal Space Program“.

Seid ihr da sicher? Wenn ich im Store nach Thief suche, werden mir nur die alten Teile angeboten?!?

Zuletzt bearbeitet:
M@tze schrieb:
Anscheinend ist Bayern auf der Blacklist... :p

so wie es sich gehört :P

also laut: http://hukd.mydealz.de/deals/steam-...ngebote-mit-us-ip-z-b-the-walking-dead-350446
kann man wohl einfach mit nem US proxy in USD zahlen, da sollte er dir thief auch anzeigen, gleichzeitig hätte man noch kohle gespart, weil man nicht die dreiste 1€=1USD abzocke mitmachen muss, alleine von daher schon meine präferierte methode, wenngleich ich solche spiele/publisher von vornherein ignoriere, es sei denn, wir reden hier von <5 USD

Zuletzt bearbeitet:
Schon geiler Preise kann schön zuschlagen

@eLeSde

Danke für den Tipp, habe aber gerade gesehen dass es bei Ebay auch schon um die ~13 Euro zu haben ist.

hm da im fast2play sind mehrere spiele wesentlich günstiger als Humble sale

Auf der Hauptseite im Store.

Das sind aber glaube immer nur 2 Spiele.

Aktuell
Saints Row IV für 9,99€ (läuft in 57 Mins aus)
Rogue Leagacy 2,99 (läuft in 4 Std 57 mins aus)

Flash Sale sind die Spiele, die nen Beigen (?) hintergrund am Preis und nen timer haben ^^
Keine Ahnung wie ich das beschreiben soll

Saints Row IV raus ->
<- Orcs must Die 2 Complete Pack für 4,59€ rein

Kabuto schrieb:
Auf der Hauptseite im Store.

Das sind aber glaube immer nur 2 Spiele.

Aktuell
Saints Row IV für 9,99€ (läuft in 57 Mins aus)
Rogue Leagacy 2,99 (läuft in 4 Std 57 mins aus)

Flash Sale sind die Spiele, die nen Beigen (?) hintergrund am Preis und nen timer haben ^^
Keine Ahnung wie ich das beschreiben soll

Ist mir garnicht aufgefallen, thnx.

Morrich schrieb:
Schade, dass nur Kreditkarte oder PayPal als Zahlungsmethoden zugelassen werden.

Bitcoin ging auch, als man da noch in USD zahlen konnte. Jetzt muss man in Euro zahlen, bei GBP und EUR kann man dann also nicht in Bitcoins bezahlen. Die Bundles kann man aber immer noch damit erwerben.

Morrich schrieb:
Schade, dass nur Kreditkarte oder PayPal als Zahlungsmethoden zugelassen werden.

Wilkommen im Internet. Du zahlst ansonsten noch in Bar oder was? Wer kein PayPal oder CC hat, der kann ja auf 95% aller Seiten nicht kaufen. Hast du die letzten 10 Jahre hinter einem Stein gelebt und deine Games noch Offline gekauft, oder was?

Zurück
Oben